Dienstag, 31. Juli 2012

Rouge Bunny Rouge Emulsionen u. Sonneneffektfluid

Hallo meine Lieben,
vor ein paar Wochen erreichte mich ein Päckchen von Rouge Bunny Rouge. Die enthaltenen Glitzerpigmente "Feuertropfen" habe ich euch bereits vorgestellt. Heute möchte ich euch die Emulsionen "Meere des Lichts" sowie das Sonneneffektfluid "Als ob es noch Sommer wäre..." zeigen.


Zuerst möchte ich gern auf die drei Illuminierenden Emulsionen eingehen:
Wenn am Abend die rote Sonne im Großen Mondmeer versinkt, tanzen Nixen in den sanft rauschenden Wellen und lassen ihre Körper vom emporsteigenden Nebel liebkosen, der ihnen Jugend und Schönheit schenkt.

Bei "Meere des Lichts" handelt es sich um ein vielfältiges Fluid auf Wasserbasis. Diese Emulsionen können allein, über der Feuchtigkeitspflege oder als Highlighter verwendet werden. Mit "Meere des Lichts" kann man schimmernde Akzente unter den Brauen, auf den Wangen oder auch auf den Schultern setzen. 
Ich verwende die Emulsionen besonders gern als Highlighter auf den Wangen.
Die Emulsionen riechen angenehm frisch nach Gurke und fühlen sich auf der Haut leicht kühl und pflegend an. 

Zum Sonneneffektfluid:
Feuerelfen sammeln die kostbaren Tränen des Sonnenkönigs und schicken sie bis in die hintersten Winkel des Königreiches, um die Wesen des Verzauberten Gartens jederzeit mit dem Licht und der Wonne des Sommers zu beglücken

Je nach Typ, kann man auch das Sonneneffektfluid sehr vielseitig verwenden. Den wunderschönen "von der Sonne geküsst"-Look erzielt man, wenn man eine kleine Menge auf den Wangen verteilt.
Hübsche Akzente kann man außerdem auf Arme und Beine zaubern.
Auf gebräunter Haut macht sich das Fluid bestimmt sehr gut - für meinen Porzellanteint ist es nicht das Richtige.



v.l.n.r.:
Wolkenmeer: Illuminierender Effekt wie “Mondschein im Wasser” - Ideal, um alle Hauttypen strahlender und frischer wirken zu lassen.
Meer der Ruhe: Helles, milchiges Schillern mit sehr feinem pink-weißen und goldenem Perlmutt - Ideal für müde, matte Haut und für alle Hauttypen. 
Nektarmeer: Rosiges Gold für einen hellen Kupfer-Ton mit einem illuminierenden Effekt, einfach atemberaubend - Ideal, um kühle Hauttypen aufzuwärmen.
Als ob es noch Sommer wäre: Einem glänzenden Seidentuch gleich umhüllen zartgoldene Mikropartikel Ihre Haut. Verwandeln Sie sich in eine Sonnenkönigin und erinnern Sie sich an das verträumte Licht eines Mittsommertages.


"Meer der Ruhe"

Sowohl die Illuminierenden Emulsionen als auch das Sonneneffektfluid lassen sich wunderbar verteilen. Alle Produkte hinterlassen einen feinen Schimmer, der lange anhält. Das Sonneneffektfluid zaubert zusätzlich ein wenig Farbe auf die Haut.

In die "Meere des Lichts" habe ich mich absolut verliebt. Ich verwende sie super gern, um meinen Teint zum Strahlen zu bringen. Besonders gern mag ich dabei die Nuance "Nektarmeer" - die Farbe sieht an mir super frisch und gesund aus.


Was sagt ihr zu den Produkten?

xoxoxo
Amy



Vielen Dank an Rouge Bunny Rouge für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Kommentare:

  1. die sehen nach richtig tollen highlightern aus :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh sehen die hübsch aus! Die original Flaschen sind natürlich noch eine Augenweide :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ahoi,

    maaaaaaaaah sehen die wunderschön aus!!!!! Mir gefallen Meer der Ruhe und Nektarmeer am besten *schwärm* <3

    AntwortenLöschen
  4. Meer der Ruhe ist mein absoluter Favorit! Total schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Meer der Ruhe und Nektarmeer (♥) gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja echt alle sehr toll aus, vor allem weil sie so schön schimmern. Das mag ich momentan besonders.
    Mir persönlich gefällt "Als ob es noch Sommer wäre" besonders.

    Übrigens habe ich dir für deinen Blog den "Love your Blog" Award verliehen.
    Den Award findest du hier: http://www.miiss-insane.blogspot.de/2012/08/love-your-blog-award.html
    Würde mich freuen, wenn du ihn annimmst (:

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...