Montag, 2. Juli 2012

Rouge Bunny Rouge Glitzerpigmente "Feuertropfen"



Heute erreichte mich ein Päckchen von Rouge Bunny Rouge. Darin enthalten waren Unmengen von Produktabfüllungen - vielen Dank an dieser Stelle.
Ich war so angetan von den Farben, dass ich sehr zeitig Feierabend gemacht und direkt mit dem Fotografieren begonnen habe. Die Glitzerpigmente möchte ich euch heute bereits zeigen. Die anderen Produkte poste ich in Kürze.
 Tief im Innern des dichten Waldes im Verzauberten Garten breitet sich ganz still über dem ausgedehnten Grün der alles überragende Buchsbaum aus. Sobald die Abenddämmerung herabsteigt, schwirren funkelnde Leuchtkäfer um sein Geäst. Sie wissen um das Geheimnis des Baumes und seiner Feuertropfen und ihr verzaubernder Tanz ist Vorbote des nächtlichen Feuerwerks.
Die Wurzeln des Buchsbaumes durchziehen die Tiefen der Erde wo sie sich von der flüssigen Lava nähren. Nächtens drängt sich das Magma durch die Zweige bis hin zu den dem Baum krönenden Blüten, die sich in einem Schauer von pulsierenden Feuertropfen entladen und in jeder nur möglichen Farbe schimmern. Die hüpfenden Glühwürmchen, ganz hingerissen von der Energie der geschmolzenen Tropfen der Freude, erfüllen ihre Flügel mit der Erregung nie zu wissen, welche Nuance der Farben jeden Abend erstrahlt. Bis in die Morgendämmerung trocknen die flüchtigen, sprühenden Funken urzeitlichen Feuers zu einem auserlesenen Konzentrat, mit dem Sie die Glückseligkeit wie bei mancherlei Fest im Verzauberten Garten miterleben können.



Feuertropfen ist ein loser Lidschatten mit einem hohen Anteil an Schimmerpigmenten. Dieser kann zart mit den Fingerspitzen sowie präzise und intensiv mit dem Pinsel aufgetragen werden.
Ich habe alle sieben Nuancen zum Testen erhalten.


Endlose Weite: Irisierendes, helles Nude-Mauve mit Silberakzenten.
Woge der Nacht: Irisierendes Zinn für einen Metallic-Look mit einem Hauch pinkfarbener Pigmente wie von einem abendroten Himmel .


Ein Hauch von Nerz: Funkelnd, mittleres Taupe-Braun mit zinn- und pflaumenfarbenen Highlights.
Umhüllt von Kashmir: Funkelnd, helles Champagner-Gold.
 

Sommerlüfte: Irisierender Goldstaub fein abgestimmt mit einem Hauch heller Mandarine.
Freudenschauer: Irisierendes Rosé-Gold.
Meeresrauschen: Irisierend blaue Pfauenfeder mit einem Hauch des tropischen Smaragds und Goldakzenten.

Ich habe alle Farben auf einer Base aufgetragen. Bei einigen Pigmenten habe ich zu viel Produkt erwischt. Beim Originalprodukt stelle ich mir die Dosierung wesentlich einfacher vor.

Alle Glitzerpigmente haben eine hohe Pigmentierung sowie eine sehr zarte Textur.
Mein persönlicher Favorit ist "Sommerlüfte". Ein helles Mandarine mit Goldschimmer - einfach traumhaft! Diese Farbe werde ich die Tage direkt einmal für ein Augen MakeUp verwenden. 
Eine Farbe fehlt mir ein wenig in der Feuertropfen-Reihe: ein hübsches Violett - ähnlich wie der "Graziler Kolibri" Lidschatten.


Leider kann man Rouge Bunny Rouge derzeit nur über Zuneta beziehen. Dort kostet ein Fläschchen (1,8 g) 29,77 €.
An einem eigenen Online Shop wird noch gearbeitet.


Was sagt ihr zu den Glitzerpigmenten?
Gefällt euch eine Farbe besonders gut?

xoxoxo
Amy


Vielen Dank an Rouge Bunny Rouge für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Kommentare:

  1. Alle Farben sehen wirklich toll aus. Freu mich auf die AMU´s.

    AntwortenLöschen
  2. Endlose Weite und Woge der Nacht sind ja ein Traum! Wirklich tolle Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Spontan spricht mich der Nerz und Kashmir an ;-) Die schimmern ja richtig ordentlich!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen wirklich toll aus.
    Sommerlüfte ist, glaube ich, mein favorit :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind wirklich ein Traum und mir gefallen Endlose Weite, Sommerlüfte und Freudenschauer am meissten.

    Ich freue mich auf wundervolle AMU´s <3<3<3

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind die alle schön! Sommerlüfte finde ich besonders hübsch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yapp, die Farbe ist total schön. Trage heute Freundenschauer und bin verliebt <3

      Löschen
  7. sogar ein MAC Pigment ist günstiger... der Preis ist ganz schön übertrieben....
    mir gefallen die ersten 2 Nuancen sehr gut (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Preis ist nicht ohne. Diesen Hauch von Luxus mag ich mir schon ab und zu gönnen - nur für jeden Tag ist es eben nichts.

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. So wunderschöne Farben und der Schimmer erst! Ein AMU mit "Woge der Nacht" und "Sommerlüfte" fänd ich sehr interessant zu sehen und auch auf weitere Kreationen bin ich gespannt! :-)

    AntwortenLöschen
  9. sind wirklich alles sehr schöne Farben ^_^

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...