Dienstag, 3. Juli 2012

p2 "What's up? Beach Babe"


Die p2 LE-Flut geht in die nächste Runde. "What's up? Beach Babe" findet ihr seit letzter Woche in den Läden - und wieder einmal spielt der Sommer eine große Rolle.
Eine kleine Auswahl an Produkten trudelte vor zwei Wochen auch bei mir ein.
Das hawaiianische Design finde ich ganz niedlich. Besonders bei der Mascara empfinde ich die Pappverpackung aber als störend: Man hat ständig den Eindruck, dass sie nicht richtig verschlossen ist.

Nun aber zum Inhalt.... 


Die bunten Nagelfeilen finde ich wirklich stylisch. Ich nutze allerdings lieber hochwertige Modelle für meine feinen Nägel. Ich denke, dass sie nach kurzer Zeit schon recht abgenutzt sein werden. Für unterwegs sind die Feilen jedoch eine super Sache.


Den Beach Fever Eye Shadow habe ich in der Farbe "Khao Lak" erhalten. Die Textur ist butterweich, die Pigmentierung ist super. Bei der Farbe handelt es sich um ein metallisches Rosa/Mauve. Mein persönlicher Favorit aus der LE.



Der Sassy Attitude Blush Stick in "Mocha Cream" hat eine softe Deckkraft. Mein Fall ist es absolut nicht. Die andere, verfügbare Farbe "Berry Glam" finde ich wesentlich schöner. Das Foto zeigt übrigens den kompletten Inhalt - mehr Produkt ist im Stift nicht vorhanden!



Beim Nagellack "Splendid" handelt es sich um ein knalliges Zitronengelb. Es ist einer der schönsten Gelb-Töne, die ich bisher als Nagellack gesehen habe. Mal schauen, ob er sich einfach Auftragen lässt.



Von der Surfers Defining Mascara halte ich persönlich nichts. Allgemein bin ich kein Fan von Mascara's in limitierten Kollektionen - außer sie haben eine besondere Farbe, die zum Look passt.


Die bunten Nagellacke sind ein richtiger Eyecatcher. Wer an Beauty Blendern interessiert ist, sollte sich vielleicht einmal den gelben Sponge Allrounder anschauen. Wer metallische Lidschatten mag, könnte auch hier etwas Schönes finden. Mich persönlich spricht aus der Edition kaum etwas an. Ich habe mich allgemein sehr an den typischen Sommer-LE's satt gesehen. Neue Ideen müssen her!


Was sagt ihr zu der Beach Babe Edition?

xoxoxo
Amy


Vielen Dank an dm Drogeriemarkt für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Kommentare:

  1. Also ich find sie eigentlich einer der schönsten LE´s momentan. Hab mir auch zwei Produkte davon geholt (siehe Post in meinem Blog). Den Blush Stick in berry glam (aus dem gleichen genannten Grund wie bei dir) und den blauen Kajal. Den sponge allrounder erhoffe ich mir dann morgen käuflich erwerben zu können.

    AntwortenLöschen
  2. Das Aussehen der LE finde ich super :)

    Und einige Produkte gefallen mir auch, zB der andere Blushstick oder auch einige Lacke :)
    Aber das mit dem Blushstick ist ja doof, dass da nur so wenig drin ist :(

    AntwortenLöschen
  3. Hach, vom Design her ist die LE ja echt perfekt für mich. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Design sehr süß, besonders von den Lidschatten und den Bronzern. Und den gelben Sponge konnte ich mir auch nicht entgehen lassen :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir die LE gestern einmal angesehen und habe erst einmal nur den blauen Nagellack mitgenommen. Vom Design her finde ich die LE wunderhübsch und vll zieht auch noch der Lidschatten "Khao Lak" bei mir ein.

    Bussi
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Der Gelbton ist echt toll!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...