Donnerstag, 5. Juli 2012

MAC MSF "Star Wonder"


Es gibt schon so viele Post's zu diesem Skinfinish und irgendwie kann man sich doch nicht daran sattsehen. "Star Wonder" ist in der derzeitigen Heavenly Creature LE erhältlich. 10 g kosten 28 €.

So schön wie diese LE auch erst für mich aussah: Die Swatches waren letztendlich doch ernüchternd. Für mich stach Star Wonder als einziges heraus.



Es handelt sich hierbei um ein Himbeerrot/Pflaume mit hohem Schimmeranteil in Champagnergold.
Die Farbe ist schon recht intensiv. Als ich ihn heute zum ersten Mal aufgetragen habe, habe ich prompt zu viel erwischt.
Der Glow ist ein Traum! Für manche mag es eventuell schon zu viel Schimmer sein - ich mag es gern so.


v.l.n.r.: Star Wonder gemischt, der goldene Anteil allein, der pinke Swirl allein


v.l.n.r.: Star Wonder gemischt, Petticoat MSF, By Candlelight MSF



Habt ihr euch auch etwas aus der Heavenly Creature Kollektion gegönnt?


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. So ein schoenes Produkt! *-*

    Aber ich hab mir nichts gegoennt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir den auch gekauft und ich liebe ihn, der Effekt auf den Wangen ist unbeschreiblich schön (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, nicht wahr? <3 Total hübsch!!!

      Löschen
  3. Sieht wunderschön aus. Ich hab mir diesmal nichts gekauft. Ich bin stark geblieben :D

    AntwortenLöschen
  4. Mir ging es genau wie dir: die LE ist ja optisch echt schön, aber die meisten Sachen fand ich eher schlecht. Ich habe mir davon dann nur den Lidschatten Universal Appeal gekauft.

    AntwortenLöschen
  5. tolle farben *-* werde nun auch schwach...

    AntwortenLöschen
  6. Ich war von den Bildern der LE sehr begeistert, als ich dann aber im Laden stand und alles ausprobiert habe war ich doch recht enttäuscht. Bei mir durfte dann auch nur "Star Wonder" mit, da ich noch kein Skin Finish besitze, ich ihn vielfältig verwenden kann und mich die Farbe am meissten überzeugt hat.
    Von den Lippenstiften hat mich "Fire Sign" extrem angesprochen, doch mitgenommen habe ich ihn noch nicht. ;-)

    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Wenn der Monat nicht noch so lang wäre- wäre der wohl neben Supernova und Neo Nebula auch bei mir zu Hause gelandet... Der ist wirklich wunderschön^^

    AntwortenLöschen
  8. So schööön. Bei dem Produkt wäre ich dann doch auch fast schwach geworden, aber ich habe mir für diesen Monat eigentlich Kaufverbot aufgelegt *stark bleiben will*

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir Light Year bestellt und war an Star Wonder kurzzeitig am überlegen weil es so hübsch aussieht XD

    AntwortenLöschen
  10. Noch hab ich mir nichts geholt aber jetzt wo cih die ganzen Bilder auf den Blogs sehe.... wer weiß wie lang es noch dauert bis ich mir was hole :D

    AntwortenLöschen
  11. Die Blogger Box ist endlich wieder da:
    http://itsatinkworld.blogspot.de/2012/07/blogger-box-reloaded.html

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...