Montag, 9. Juli 2012

Clinique Chubby Stick "Pudgy Peony"




Hallo meine Hübschen,
HIER habe ich bereits über den Chubby Stick "Voluptuous Violet" von Clinique berichtet. Heute möchte ich euch noch eine neue Nuance vorstellen: "Pudgy Peony".
Bei Pudgy Peony handelt es sich um ein intensives Pink/Fuchsia. Die Farbe hat mich bereits auf den Pressebildern angesprochen und ich wurde absolut nicht von dem Originalprodukt enttäuscht. 




Der Farbton ist wirklich sehr kräftig. Die Deckkraft ist noch ein Stückchen höher als beim Voluptuous Violet - mir gefällt das total gut.

Pudgy Peony vs. Voluptuous Violet


Für mich ist Pudgy Peony die perfekte Sommerfarbe. Ich habe den Stift am Freitag erhalten und ihn seitdem täglich getragen. Joa, ich bin schon ein wenig verliebt ;)
Wenn euch die Deckkraft der bisherigen Chubby Sticks nicht so zugesagt hat, solltet ihr euch diese Farbe UNBEDINGT einmal ansehen.





Gefällt euch Pudgy Peony?

xoxoxo
Amy



Vielen Dank an Clinique für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Kommentare:

  1. Er steht dir wirklich sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt toll! Sieht auch getragen an dir sehr hübschi aus <3

    AntwortenLöschen
  3. In den wär ich auch verliebt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Farbe :) Ich glaube ich lege mir auch einen zu :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle blaustichige Farbe- Gefällt mir gut.


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. klasse Farbe und super frisch an dir ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir gut! Kann man auch prima im Alltag benutzen

    AntwortenLöschen
  9. Oha, da haben wir wohl ein Problem. Der gefällt mir wirklich gut. Wirklich! Und er steht dir fantastisch! Na den werd ich mir wohl mal live anschauen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    steht dir super.
    Meine Lippen sind leider so fleckig und ich brauche sehr deckende Produkte, damit es gut aussieht.
    Schade, aber ich merke es mir als Idee, wenn ich wieder ein Geschenk für eine Freundin brauche :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  11. Woo w- der sieht toll aus! Ich brauche diese Farbe unbedingt :D

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...