Mittwoch, 11. Juli 2012

FOTD: Nerdy Petrol

Hallo meine lieben Pinselschwinger,
am vorletzten Wochenende habe ich wieder einmal ein wenig tiefer in den Farbtopf geschaut. In letzter Zeit komme ich viel zu selten zu einem richtigen AMU. Umso mehr freue ich mich, wenn ich mich damit so richtig austoben kann.
Die Lidschatten habe ich in diesem Fall passend zu meinem tollen TBBT-Shirt gewählt :)
Für die Portrait-Fotos konnte ich meine neue Spiegelreflex ausprobieren. Für die AMU-Fotos muss ich mir noch irgendetwas anderes ausdenken. Meine Digi-Cam ist dafür nicht ganz so perfekt geeignet :-/




Hier also das grandiose Shirt ;) Gekauft bei 3d Supply







Face
Clinique Airbrush Concealer - Fair
Diorskin Nude Foundation - Ivory
MAC MSF Natural - Light
Benefit - Bella Bamba
Alverde Augenbrauengel - Braun

Eyes
MAC - Vanilla (unter der Augenbraue)
Essence - My Caddy In The Wind (als Base)
Fyrinnae - Sleepy Hollow (Lidfalte und unterer Wimpernkranz)
Fyrinnae - Book Of The Dead (unterer Wimpernkranz u. Innenwinkel)
MAC Khol Power - Feline
Dior New Look Mascara

Lips
Clinique Chubby Stick - Voluptuous Violet


Gefällt euch der Look?

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. aaaaaaah, geil das Shirt. Habe auch eins mit "Bazinga" xD

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus :) tolle Kombi!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolles Shirt :-) Und das AMU finde ich traumhaft schön, so zart, aber auch farbenfroh.

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt - wie geil! Das gleich habe ich mir letzten auch (aber woanders) bestellt :) Es folgt sicher bald noch das rote Bazinga-Shirt!
    Das Amu finde ich auch klasse - steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  5. Knock knock knock Amy
    Knock knock knock Amy
    Knock knock knock Amy
    Ich find das AMU sehr schön wollte ich nur sagen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes AMU <3! Ich liebe Farbe im Moment, neutrale Töne kommen nur noch selten auf meine Augen ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Das T-Shirt ist ja cool :) Das AMU passt escht super dazu...sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  8. Schönes AMU und so ein tolles T-Shirt! Ich schau mir den Shop mal an :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, das Shirt brauche ich auch ganz dringend *___*
    Dein AMU ist toll.

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist ja wohl sowas von geil *.*
    ich liebe TBBT :D

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...