Mittwoch, 6. Juni 2012

Meine Essence Neuzugänge: Schminkeee



Huhu ihr Hübschen,
heute zeige ich euch den zweiten Teil meiner Essence Neuzugänge. Mitgenommen habe ich zwei Produkte aus der "A New League" Edition sowie drei Produkte aus dem Standardsortiment.



Ehrlich gesagt, habe ich nicht erwartet, dass mich die "A New League" Reihe anspricht. Unter normalen Umständen kann man mich ja eher mit Glitzer und Knallfarben locken. Ich bin aber sehr froh, dass ich die beiden Produkte mitgenommen habe.


Der Soft Touch Eyeshadow in der Farbe "My Caddy In The Wind" ist traumhaft! Die Konsistenz ist prima und die Haltbarkeit einfach nur top. Schaut euch die Lidschatten am besten selbst einmal an - es lohnt sich.



Die "My Retro Jacket’s Red" Lippenfarbe finde ich sehr hübsch. Der Auftrag ist allerdings nicht so einfach und an den Stain muss ich mich gewöhnen.




Yaaaay, es gibt zwei neue Stay with me Glosse und dann auch noch einen mit Glitzer! Ich habe keinen Moment gezögert und "Hottest Pink" in mein Körbchen gepackt. Ich LIEBE die Longlasting Glosse von Essence. Die Farbe ist ein Knaller und ich freu mich schon auf's Tragen.
Von "All About Cupcake" hatte ich schon so viel gelesen und der Name hat mich letztendlich überzeugt. Ich hätte mir bei diesem Lippenstift eine etwas höhere Farbabgabe gewünscht.


Last but not least: Ein Lidschatten in der Farbe "Shrimp me up". Die Pigmentierung ist ok - der Auftrag einfach.



Wünscht ihr euch zu einem Produkt, eine ausführliche Review?

xoxoxo
Amy


Vielen Dank an Cosnova für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Kommentare:

  1. Den Cremelidschatten hab ich heute schon benutzt^^ Schimmerblingbling :D

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Sachen! Mich würde ja eine Review zu dem Retro Jacket`s Red interessieren, wollte ich nämlich auch erst kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bitte kann ich mich mur anschließen! :-)

      Löschen
    2. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht, habe den Cremelidschatten in der dunkleren Nuance und finde den auch super. Shrimp Me Up Soll ja als Rouge benutzbar sein, wenn dir die Farbe auf den Wangen zusagt, fänd ich ein Tragebild toll :-)

      Löschen
    3. @Emma: Shrimp Me Up ist gerade in der Rouge-Testphase :) Sieht ganz gut aus. Ein bisschen weniger Glitzer wäre an dieser Stelle aber schön.

      Löschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...