Montag, 4. Juni 2012

Meine Essence Neuzugänge: Nagellacke




Hallo ihr Lieben,
ich habe HIER ja bereits vom Essence Blogger-Event berichtet. Wir haben dort nicht nur einiges über die neuen Düfte erfahren, sondern durften uns auch zehn Produkte aus dem Kosmetik-Sortiment aussuchen. Die Produkte möchte ich euch gern alle kurz vorstellen: Heute fange ich mit den Nagellacken an :)



Beim Anblick der Snow White Edition schlug mein Herz direkt schneller: Disney und Glitzer sind genau mein Ding! Aus diesem Grund habe ich hier so richtig zugeschlagen und direkt drei Nagellacke mitgenommen: "Evil Queen", "The Huntsman" und "Dopey". Außerdem durfte noch "Applause, Applause" aus der Circus, Circus Edition mit.



"Evil Queen" hat sehr große, lilane Glitzerpartikel für die man unbedingt einen Topcoat verwenden sollte. Leider benötigt es ein wenig Zeit, bis man tatsächlich genügend Glitzer auf dem Nagel hat. Ansonsten aber ein sehr schöner Effekt-Topper.



"The Huntsman" ist mein absoluter Liebling aus dieser Reihe. Der Lack hat große und kleine, goldene Glitzerpartikel sowie ein paar Holosplitter. Wirklich traumhaft!



Bei "Dopey" handelt es sich um einen Fliederton mit goldenem Glitzer. "Sleepy" gefiel mir ebenfalls sehr gut - für Blautöne finde ich aber selten eine Verwendung.



"Applause, Applause" dürfte den meisten bereits geläufig sein. Die Verpackung finde ich ein wenig unpraktisch - wenn eine Seite zu fest zugeschraubt ist, dreht man recht häufig die falsche Seite auf. Ansonsten: Schönes Rot und richtig toller Glitzer.





Welcher Nagellack gefällt euch am besten?

xoxoxo
Amy


Vielen Dank an Cosnova für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Kommentare:

  1. Die ersten beiden finde ich am schönsten! :) die Schneewittchen LE hab ich bisher leider nirgends gesehen, die hätte ich mir nämlich auch gern zugelegt! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie bisher auch nur dort im Essence-Store gesehen :-/

      Löschen
  2. Hach die Lacke aus der Schneewittchen LE sehen schon lecker aus. Aber ich hab am WE alle meine Lacke auf die Nagelfächer gebracht und muss mir eingestehen - Ich hab genug!!!
    Mal sehen, ob ich das noch genauso sehe, wenn ich davor stehe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD Das kenne ich! Obwohl ich schon froh bin, dass ich noch lange nicht im dreistelligen Bereich angelangt bin ;)

      Löschen
  3. danke fürs zeigen, den fliederfarbenen find ich ganz chic

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Glitzer-Topper aus der Snow White LE hab ich auch :)
    Die Zwerge waren bis auf braun und grün leider alle ausverkauft, sonst hätte ich Dopey sicher auch mitgenommen.

    ich habe die LE bisher nur im Galreia Kaufhof gesehen, ich hoffe aber sehr, dass sie noch in meinen Dorf-Rossmann kommt :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Lacke, die EVil Queen möchte ich auch unbedingt haben! :-)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...