Donnerstag, 7. Juni 2012

High Heel Dreams

Hallo ihr Lieben,
jede Frau liebt Schuhe, oder? Ich gehöre zwar nicht zu den Mädels, die mehr als 20 Paar besitzen, aber trotzdem schmachte ich vielen Schuhen hinterher. Besonders oft ergeht es mir so bei High Heels. Ich bin leider absolute Absatz-Anfängerin und muss noch ein wenig das Laufen darauf lernen. Trotzdem habe ich eine RIESEN Wunschliste an wunderhübschen High Heels und die wollte ich euch gern einmal zeigen.

Mein Geschmack in dieser Richtung ist schon sehr extravagant. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich im alltäglichen Leben eine absolute Sneaker-Trägerin bin....wenn ich ausgehe oder ein Fotoshooting habe, kann es dann garnicht ausgefallen genug sein. Besonders liebe ich High Heels mit Nieten, Strass oder Leofell - Schuhe, die nach Hard Rock oder Pin Up aussehen.

Besonders tolle Schuhe habe ich bei Mirapodo gefunden.




Abbey Dawn by Avril Lavigne "What the Hell" Pumps: Yeah, Nieten! Avril Lavigne als "Designerin" finde ich eher fragwürdig, aber die Schuhe sehen genial aus.

Iron Fist "Lovelace" Pumps: Das Muster finde ich sehr toll und das Satin-Band für den Knöchel hat was....Außerdem mag ich das Motiv unter der Sohle (auch wenn dies vermutlich sehr schnell abgelaufen sein wird)

Iron Fist "My-Shining-Heart" Pumps: Ganz hoher Glam- und Bling Bling-Faktor!

Iron Fist "Shotgun" Pumps: Meine Favoriten! Ich liebe jedes Detail an ihnen. Das Kettchen, das Nietenband am Knöchel, das Schleifchen....etc. Gaaaanz große Liebe.

Irregular Choice "Stick of rock" Pumps: Der Name sagt alles! Schuhe dieser Marke sind alles andere als normal. Ich persönlich hätte vermutlich garnicht den Mut diese Hingucker zu tragen. Trotzdem finde ich sie wahnsinnig toll.

Bettie Page "Gypsy" Pumps: Bettie Page Schuhe??? Allein deswegen muss ich sie haben! Der Schnitt ist toll und die Leo/Rot-Kombi ein Traum. Die Absatzhöhe und -dicke macht mir hier aber ein wenig Angst.

Wie gefällt euch meine Auswahl?

xoxoxo
Amy  

Kommentare:

  1. Deine Auswahl ist schön. Der erste gefällt mir besonders gut. Pin up Style sieht bei Heels wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Alle bitte in Gr. 38,5, danke! :D

    Ich liebe solche Heels <3

    AntwortenLöschen
  3. Jeder Iron Fist Schuh ist eine Augenweide für sich.
    Du hast da eine wirklich schöne Auswahl.
    Da ich aber auf High Heels nicht laufen kann, wären die Schuhe nichts für mich. :/

    AntwortenLöschen
  4. Nr. 2 und 4 finde ich am heißesten! <3

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsche Auswahl, ich glaube wir haben da einen ähnlichen Geschmack :) was die Abbey-Dawn-Teile angeht, würd ich andeiner Stelle mal bei JustFab.de vorbeischauen, da kannst echt gut was einsparen und die haben dort auch sonst sehr schöne Modelle [yay, zum Glück kling ich nicht wie ein Vertreter :D]

    AntwortenLöschen
  6. Hach die Shotguns sind so grandios. Hätte ich das Geld locker sitzen... Ich kann Dich verstehen. So 0815 Pumps sind bei weitem nicht so cool, wie solch extravagante Treter!

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...