Mittwoch, 13. Juni 2012

Artdeco und Dita von Teese



Hallo ihr Hübschen,
auch ich habe fleißig bei der Artdeco Dita von Teese-Edition geshoppt. Ich liebe den Pin Up-Look und bin ein großer Fan von Dita von Teese. Im Wohnzimmer habe ich z.B. ein ganz dickes Buch von ihr stehen. Die Bilder darin sind einfach traumhaft!
Aus der Kollektion habe ich mir einen Blush, zwei Lidschatten und die Leerpalette gekauft. Zusätzlich durfte noch eine Farbe aus dem Standard-Sortiment mit. Die matten Lidschatten habe ich allesamt stehen gelassen, weil ich schon so viele ähnliche Farben besitze.



Bei dem Blush 09 "Ingenue" handelt es sich um ein helles, mattes Pfirisch. Die Farbe zaubert schnell Frische ins Gesicht und lässt die Haut weicher erscheinen (ähnlich wie bei den Beauty Powder von MAC).


 369 "Opulence" ist ein schimmriges Weiß/Silber.

 371 "Spotlight" ist ein hübscher Creme-Ton mit silbernen Glitzerpartikeln.

17 "Pearly Misty Wood" ist nicht aus der Dita-Reihe. Die Farbe hat mir aber überaus gut gefallen und ich habe ja noch Platz in der neuen Palette ;)


Die Dita-Palette finde ich wirklich traumhaft schön! Ich bin ein wahnsinniges Verpackungsopfer - da war der Kauf klar. Ein wenig hart finde ich es allerdings schon, dass diese Leerpalette 12,80 € kostet. Eine normale Leerpalette in dieser Größe kostet gut 3 € weniger.



LaLaRookie hat bereits tolle Looks mit den Dita von Teese-Produkten gepostet. Ein Klick lohnt sich ;)

Was sagt ihr zu der Dita von Teese Kollektion?


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. irgendwie finde ich die farben für dita ein wenig langweilig und nicht so pin-up artig :< wie viel hat die leerpalette gekostet?♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kollektion auch ganz wunderbar, habe mir einiges gegönnt ♥ :)

    AntwortenLöschen
  3. Der 17er gefällt mir mal richtig gut :) Das Design der Palette mag ich auch sehr. Ich hab letztens einen Lippi in der Hand gehabt, aber doch wieder weggelegt. Ich hab einfach sooo viele rote Lippenstifte :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Douglas in Herford letzte Woche deswegen ein bisschen Terrorisiert deswegen! Ich arbeite ja in der Nähe, und wollte nicht umsonst in die Stadt rennen, deswegen habe ich ein paar Mal angerufen, ob sie da ist. Mittwoch war sie dann da, aber ohne die Lidschatten, Blushes und Lippenstifte. Die große Box war da, eigentlich wollte ich auch nur sie haben. Der 512er Lidschatten durfte mit, ist aber auch Standartsortiment. Ist der Blush der auf dem Display in Tester oben links? Den fand ich auch schön, war aber noch nicht vorhanden.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss Kim da widersprechen - grade so beige-braun-weiß-Töne sind super für Pin-Up-Looks :)

    Ich habe mich ein wenig in zwei Lippenstifte und zwei Blushes aus der Kollektion verguckt... aber ich bin standhaft geblieben, ich habe eh schon so viel, was ich nie bzw selten benutze :/
    Trotzdem sind das sauschöne Sachen, und Artdeco mag ich sowieso :)

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden hellen Lidschatten sehen schon mal sehr schön aus....werd mir die Serie auf jeden Fall mal näher anschauen, Dita ist einfach super.^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Kollektion total toll. Ich hab mir auch das gleiche Blush gekauft wie du ;-)

    AntwortenLöschen
  8. da hast du tolle sachen gekauft,richtig schön!:-)
    dein blog gefällt mir richtig gut! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Danke fuers Vorbeischauen auf meinem Blog. :) Ich find den Blush wunderschoen! <3

    AntwortenLöschen
  10. Einzelne Produkte finde ich aus dieser LE sehr schön

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...