Dienstag, 22. Mai 2012

Tim Burton-Woche: Mars Attacks!

Hallo liebe Pinselschwinger,
heute gibt es meinen ersten Tim Burton-Look. Ein uralter Film diente zur Inspiration: Mars Attacks! 1996 produzierte Burton diese Komödie mit Star-Besetzung. Der Film wird nicht direkt mit Tim Burton in Verbindung gebracht, aber genau deshalb habe ich ihn ausgewählt. Es ist einmal etwas anderes!
Als Inspiration dienten natürlich die Marsianer :)








Folgende Produkte habe ich verwendet....
Artdeco Lidschatten Base
Dior Garden Pastels - Grün (auf dem bew. Lid und am unteren Wimpernkranz)
Fyrinnae - Callipygian (Lidfalte)
MAC - Firecracker (als Liner)
Clinique Quickliner Intense - Intense Ivy (Wasserlinie)
MAC - Vanilla (unter der Augenbraue)
Dior New Look Mascara (oberer Wimpernkranz)
Clinique Naturally Glossy Mascara (unterer Wimpernkranz)


Morgen gibt es einen Corpse Bride-Look bei SuperRadioactiveGirl zu bestaunen :)



Kommentare:

  1. Das AMu passt wahnsinnig gut! Die Farben haste echt super gewählt und total toll umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schick aus! :)
    Besonders die Grüntöne sind einfach - ich kanns net beschreiben, sie sind einfach total schön! *-*

    Und Mars Attacks ist einer meiner Lieblingsfilme - ich komm jedes Mal aus dem lachen nicht mehr raus, wenn ich den sehe :D

    AntwortenLöschen
  3. Den Film mag ich zwar gar nicht, dafür dein AMU aber umso mehr!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool <3! Roter Lidstrich rockt :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr cooles AMU!! Das rockt richtig mega und hast du super umgesetzt. Ich liebe diesen Film total

    Knutsch

    AntwortenLöschen
  6. sieht total genial aus :)
    die lidschatten palette ist toll ♥♥

    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeiscaheun würdest und vielleicht bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Passt wie die Faust aufs Auge :D

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...