Sonntag, 20. Mai 2012

Ankündigung: Tim Burton-Woche!



Düster, skurril und irgendwie einzigartig - Das verkörpern für mich Tim Burton-Filme. Ich bin ein riesen Fan von Tim Burton und habe auch schon sein neues Werk "Dark Shadows" gesehen.
SuperRadioactiveGirl und ich haben uns die Tim Burton-Filme zum Thema für diverse MakeUp-Looks gemacht.
In den nächsten Tagen werden wir euch mit vielen schrillen Looks beglücken :) Ich freue mich wirklich sehr, dass ich die liebe June für dieses Thema begeistern konnte.

So sieht unser Wochenprogramm aus...

Montag: Sleepy Hollow bei Radioactivejune
Dienstag: Mars Attacks bei mir
Mittwoch: Corpse Bride bei Radioactivejune
Donnerstag: Beetlejuice bei mir
Freitag: Sweeney Todd bei Radioactivejune
Samstag: Alice im Wunderland bei mir



Ich wünsche ein paar schaurig schöne Tage ;)

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. finde ich ne super schöne Idee freu mich schon!

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich ja sehr cool :) Ich liebe Tim Burton. Heute geht´s erstmal in Dark Shadows :).

    AntwortenLöschen
  3. Oh das wird cool. Bin schon mega gespannt auf eure Umsetzungen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr, ich mag Tim Burton sehr und habe mir Freitag auch Dark Shadows reingezogen und für toll befunden :)

    AntwortenLöschen
  5. O.O super geile idee!! ich bin schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. edward scissorhands fehlt noch ..also anstelle von mars attacks ..und schon hätten wir alle burton/depp collaborations zusammen hihihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, nicht ganz: Ed Wood ist auch mit Johnny ;) Nicht zu vergessen "Charlie und die Schokoladenfabrik".
      Da gibt es soooo viele Filme! :)

      Löschen
  7. Oh wie toll! Ich liebe Tim Burton Filme und bin schon ganz gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich schon drauf! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich sehr, dass euch die Idee so gut gefällt :D

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...