Freitag, 18. Mai 2012

Neuzugänge von Clinique



Hallo ihr Lieben,
bei mir haben sich so einige neue Schätzchen von Clinique angesammelt, die ich euch gern zeigen möchte. Ein paar Produkte teste ich gerade - andere davon nutze ich schon länger.



Clinique's Airbrush Concealer ist ein Dauerliebling. Bisher habe ich immer die Farbe "Neutral Fair" verwendet. Für meine Augenschatten macht sich die Farbe "Fair" aber noch besser: Durch den leichten Rosa-Stich werden Augenringe einfach perfekt kaschiert. Die flüssige Konsistenz mag ich sehr gern - für feste Texturen ist meine Haut leider zu trocken. Eine ausführliche Review folgt bald.


Airbrush Concealer "Fair" - Even Better Concealer "Natural"

Den Even Better Concealer habe ich von Clinique zugeschickt bekommen. Leider ist mir selbst die hellste Farbe "Natural" zu dunkel :-/ Wirklich sehr schade - die Textur gefällt mir nämlich sehr. Aber evtl. findet sich ja eine Leserin, die den Concealer gern testen möchte? Schreibt mir einfach eine Mail!



Der Sommer rückt näher, die Sonneneinstrahlung nimmt zu und ich möchte meine helle Haut gern schützen. Aus diesem Grund teste ich gerade die Age Defense Augencreme SPF 20 und den City Block SPF 25. Ich bin sehr gespannt auf die Wirkung und werde im Anschluss natürlich ausführlich darüber berichten.



xoxoxo
Amy


Vielen Dank an Clinique für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Kommentare:

  1. Hallo, hab dir glatt mal eine Mail geschrieben. Vielleicht klappts ja. Schon, dass du die sachen ausprobieren darft. Ich liebe ja auch Clinique. Ich vertrage die produkte so gut.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessante Sachen, besonders die beiden letzten Produkte. Da bin ich schon gespannt, wie du sie findest :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teste jetzt fleißig! Das Wetter ist ja perfekt dafür geeignet :)

      Löschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...