Donnerstag, 26. April 2012

p2 "VIVA Argentina"


Feurig rassig - so präsentiert sich die neue LE "Viva Argentina" von p2. Dm hat mir freundlicherweise ein paar Produkte zukommen lassen, die ich euch gern vorstellen möchte.



Die Nagellacke "Muy Preciosa!" und "Solamente Bonita!" lassen sich gut auftragen und decken sehr schnell. "Muy Preciosa!" ist für mich eine absolute Unfarbe: Eine Mischung zwischen Braun und Khaki. "Solamente Bonita!" finde ich dafür umso schöner.



Das Perfect Cover Concealer Duo "Todo Perfecto" ist an sich eine gute Idee: Der beige Farbton kaschiert Pickel, der pinke Farbton deckt Augenringe ab. Der beige Concealer ist allerdings viel zu dunkel gewählt und daher nicht für mich geeignet :-/ Schade, da beide Farben gut decken und schön cremig sind.



Das Perfect Expression Eyeshadow Trio "Te Deseo!" trifft leider farblich nicht meinen Geschmack, soll aber genau für blaue Augen gedacht sein. Qualitativ kann ich hier absolut nichts Negatives sagen. Die Lidschatten haben eine super Pigmentierung und lassen sich toll verblenden.




Das Lip Duo "Pasión" sah farblich vielversprechend aus. Aufgetragen finde ich es an mir aber ein wenig gruselig. Die Lippenstiftfarbe schmeichelt mir in keiner Weise. Der Lipgloss sieht solo ganz hübsch aus, ist aber sehr sheer. Der Lippenstift ist zu frostig und betont zusätzlich die Unebenheiten - keine gute Mischung.



Das Viva Argentina EdT soll sinnlich-holzig duften - eigentlich ja genau mein Geschmack. Direkt nach dem Aufsprühen riecht man sehr stark den Alkohol heraus. Danach kann man Vanille mit einem ganz leichten, holzigen Unterton erschnuppern. Der Duft verfliegt leider sehr schnell.

Insgesamt hätte ich mir noch ein wenig mehr von den Produkten erhofft. Lediglich mit den Lidschatten und den Lacken bin ich zufrieden. Wirklich schade, da ich das "rassige" Thema echt klasse finde.


Was sagt ihr zu den Produkten?

xoxoxo
Amy


Vielen Dank an dm Drogeriemarkt für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

13 Kommentare:

  1. Also den fuchsiafarbenen Lack finde ich genial, die Farbe gefällt mir sehr, sehr gut! :)
    Der braune hingegen - gruselig! >_<

    Das Lip-Duo finde ich prinzipiell echt super, der Gloss allein sieht auch sehr schick aus! :)
    Vielleicht gefallen mir davon ja die anderen Farben ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde gerade den braune toll ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der pinke Lack ist sehr hübsch... Ich habe die LE heute im dm entdeckt und mir die Lashbase und den blauen Eyeliner mitgenommen. Ich finde das Thema toll, ich würde gerne mal nach Südamerika reisen :D

    AntwortenLöschen
  4. Also den braunen Lack finde ich auch echt schrecklich, der pinke ist klasse!!!!
    Gibt es von dem Concealer Duo auch andere Nuancen?
    ich schau mir die LE die Tage mal an.... :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die LE nicht ansprechend, ich denke dass wenn ich in den Laden kommen werde und diese LE sehe, ich sie mir anschaue und gelangweilt wegdrehe..

    Du verstehst was ich meine oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich schau mir mal das Concealer Dou an & das Lidschatten Trio! :))
    & den Nagellack in dem braun Ton finde ich ganz schrecklich :/

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich die LE sehr schön insgesamt, hab mir auch heute einen Eyeliner davon gekauft. Von den Sachen die du vorgestellt hast finde ich den pinken Lack süper hübsch, den hab ich auf dem Aufsteller irgendwie übersehen :)...oder er war nicht mehr da!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. ich durfte auch testen und war sehr angetan von der lila Lidschattenpalette und den Blush Trio.
    Bei dem braunen Lack stimme ich dir zu. gruselih. Und irgendwie auch nicht passend zum Thema.

    AntwortenLöschen
  9. Der pinke Lack ist wirklich ganz cool- auf deinem Bild sieht er dem pinken aus der Cruise Couture ähnlich. Könnte man das Concealer Duo nicht vllt aus Cremelidschatten zweckentfremden? Auf dem Swatch sehen die Farben dafür nahezu prädestiniert aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte man probieren. Ich denke aber, dass die Farben sich sehr schnell in den Fältchen absetzen würden.

      Löschen
    2. Womit er ja als Concealer eigentlich auch nicht wirklich geeignet wäre... Hmm- irgendwie nicht so wirklich überzeugend :)

      Löschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...