Sonntag, 22. April 2012

Amy im Knallfarben-Wahn: YSL "Rose Paris"



Hey Mädels,
nicht nur Runway Coral von Clinique darf ich nun mein Eigen nennen. Ebenfalls neu eingezogen in mein Knallfarben-Sortiment ist der Yves Saint Laurent Rouge Volupté "Rose Paris".
Der Lippenstift ist von Zeroutine zu mir gewandert. Vielen Dank noch einmal für das liebe Angebot :)



Die Farbe ist sehr intensiv und cremig.
Auch Rose Paris lässt sich sehr schwer mit der Kamera einfangen. Es handelt sich hier um ein leuchtendes Pink mit Korall-Einschlag. Man kann die Farbe fast schon bei den Neon-Tönen einordnen. Bei Karlasugar und The Burgundy Book kann man ganz gut die Intensität von Rose Paris erkennen.

Das einzige Manko: Bei mir bleibt ein Stain am Lippenrand zurück. Ähnliches konnte ich auch schon bei Runway Coral feststellen. Ich denke, dass es etwas mit der hohen Leuchtkraft zu tun hat.





Wie gefällt euch die Farbe?

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Die Farbe ist unheimlich schön und wirkt traumhaft auf deinen Lippen!!!
    Runway Coral kann mich persönlich aber mehr begeistern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Runway Coral passt auch besser zu dir ;)

      Löschen
  2. Sieht toll aus! Knallfarben sind einfach super :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    sie sieht super aus :)
    Ich werde mit den YSL Lippenstiften nicht warm wegen ihrer Textur :(
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wow, das wäre auch wirklich mal eine Farbe für mich. Suche nämlich nach nem Lippenstift, der nicht zuuu auffällig aber auch nicht zu natürlich ist... Das könnte einer für mich sein :)

    Liebe Grüße, Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das täuscht: Ich finde ihn schon recht auffällig.

      Löschen
  5. Eine wunderschöne Farbe, ich liebe solche knalligen Pinktöne sehr :)!!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Der steht auf meiner Wunschliste, leider ist ja nun aber wirklich teuer und es wird wohl noch dauern, bis er wirklich mein ist. Aber ich gratuliere dir zu deinem guten Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich sehr schöne Farbe! Ich habe noch keinen YSL Lippenstift, habe allerdings ein Auge auf die Sheer Volupté Candy geworfen... Schon allein wegen der hübschen Verpackung muß ich einen besitzen :D

    AntwortenLöschen
  8. lovely *-*
    Wirklich eine tolle Farbe ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, an dir schaut er unglaublich toll und frisch aus! Ich finde die Lippenstifte von Yves Saint Laurent insbesondere wegen der Textur wunderbar, aber ich trage lieber rote und beerige Farben! Sind deine Lippen denn stark pigmentiert? Gern geschehen, ich freue mich, dass er dir gefällt!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Farbe(:
    Kennst du vlt eine ähnliche Farbe im Drogeriebereich?
    lG
    ThePechfee
    einePriseGeschmack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm....leider nicht :-/ Ich schaue mir mal die Catrice-Farben an. Evtl. gibt es da was.

      Löschen
  11. Die Farbe ist wunderschön... den schau ich mir mal an

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Tolle Lippen - wunderschöne Farbe! <3

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Farbe und tolle Lippen hast du!

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...