Freitag, 27. April 2012

Neues vom Rouge-Häschen



Hallo liebe Pinselschwinger,
ich habe noch nie Presseinfos auf meinem Blog veröffentlicht. Die Neuigkeiten von Rouge Bunny Rouge finde ich aber sehr erwähnenswert und möchte sie euch daher nicht vorenthalten.
Zusammen mit dem neuen Look "Nest of Plenty" wurden sechs neue Lidschattenfarben veröffentlicht. Außerdem sind nun wiederbefüllbare Lidschatten Paletten in zwei verschiedenen Versionen erhältlich: Als Duo und als Trio.



Die neuen Farben
Lilafarbener Felsenhokko - Helles Lila mit einem irisierenden Effekt
Blaugrauer Kuckuck - Dunkles Silbergrau mit lila-blauem irisierenden Effekt
Beigefarbener Seidenschwanz - Irisierendes Champagner mit einem Hauch Bronze
Olivenfarbenes Veilchenohr - Wenn es jemals ein rauchiges Oliv gab, dann ist es das; mit einem leichten
Satin-Finish. Eine wunderbare Nuance für ein Smoky Eye Make-up.
Goldener Nandu - Irisierendes, helles Gold - schlicht und rein
Umbrabrauner Amarant - Irisierendes, dunkles Umbrabraun

Die Klassiker
Unvergessliche Goldamsel - Edles Metallic in Weiß-Gold - Ideal als Highlighter anzuwenden oder für einen
schillernden Effekt am Abend.
Charmanter Eisvogel - Leicht mattes Mauve-Beige - Verwenden Sie es mit dem Anmutigen Arassari für
den perfekten Nude-Look
Abessinischer Katzenvogel - Metallic-Bronze mit Goldpigmenten
Die Refills kosten bei Zuneta 19,63 €. Die Duo-Palette 14,72 € und die Trio-Palette 18,40 €. Ein hoher Preis für Produkte, die man sich in Deutschland nicht live ansehen kann. Den "Abessinischen Katzenvogel" darf ich bereits mein Eigen nennen und weiß daher, dass die Qualität wirklich sehr gut ist. Außerdem sind Verpackung und Design einfach zauberhaft.

Ein bisschen schade finde ich es, dass es nicht alle Lidschatten als Refill gibt: Der "Feurige Sonnenvogel" steht nämlich schon ewig auf meiner Wunschliste. Von den neuen Farben klingt der "Blaugraue Kuckuck" wirklich sehr verlockend :)



Was sagt ihr zu den RBR-Neuigkeiten?

xoxoxo
Amy


Bildrechte liegen bei Rouge Bunny Rouge

4 Kommentare:

  1. Ich finde die Produktinfos ja schon für sich individuell immer recht informativ. Hat man dich angesprochen oder wie bist du in den Presseverteiler gekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es generell nicht, da es ja bereits auf so vielen Blogs die gleichen Dinge zu lesen gibt.
      Ich habe gefragt, ob sie mir regelmäßig die Infos zuschicken können.

      Löschen
  2. Also einige Farben gefallen mir total gut, mal sehen ob was bei mir einzieht. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie lohnen sich auf jeden Fall. Aber durch den Preis muss man wirklich gut überlegen, welche Farbe man wirklich brauch bzw. welche Farbe einzigartig ist.

      Löschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...