Sonntag, 29. April 2012

Neuer Ohrschmuck



Hallo ihr Schnuckis,
ich weiß, dass es unter meinen Lesern so einige Tattoo- und Piercingfans gibt. Daher wollte ich euch gern meinen Crazy Factory Einkauf zeigen. Das war das erste Mal, dass ich meinen Ohrschmuck dort geordert habe. Der Preis ist unschlagbar, der Versand dauert dafür ein paar Tage.

Besonders verliebt bin ich in die Plugs mit Glitzer <3 Die mussten auch direkt anprobiert werden :) Ich trage übrigens 8mm. Wenn ich irgendwann einmal mutig bin, werden es 10mm - danach ist aber Schluss für mich.





Mögt ihr lieber Plugs oder Tunnel?

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Plugs! Ich sehe an anderen entweder gerne kleine Tunnel oder Plugs, so riesig finde ich insgesamt nicht so schnieke, aber ist ja Geschmackssache ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Riesige Tunnel/Plugs mag ich auch nicht.

      Löschen
  2. Ich bin kein Fan von gedehnten Ohrlöchern, auch wenn ich sonst sehr aufgeschlossen bin :D aber davon ganz abgesehen sind die obersten Plugs total geil! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ganz genauso! :-)

      Löschen
    2. So lange es keine 20 mm Tunnel oder mehr sind...Das finde ich auch absolut nicht schön.

      Löschen
  3. Bis zu einer gewissen Größe kann ich mich mit Tunneln anfreunden.
    Aber auch Plugs werden ab einer gewissen Größe nicht mehr schön.

    mmmh, die obersten Plugs sind wundervoll. Die als Fake Plugs und ich würd sie nur noch tragen. *-*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die oberen haben es mir angetan :)
    Die GLitzerplugs hab ich hier in rot, schwarz,silber und weiß rumliegen. Bei der nächsten Bestellung kommt noch blau dazu.
    Ich trage übrigens 16mm. Ob Plugs oder Tunnel kommt bei mir immer auf die Stimmung an. Mal steh ich drauf, so Glitzer und Kram im Ohr zu haben, dann werden es meist Plugs mit Motiv, manchmal möchte ich aber auch sehen, wie groß und schee die Löcher sind, dann Tunnel.

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch 8mm im linken Ohr^^ Ich mag Plugs und Tunnel, je nachdem worauf man Lust hat und obs vielleicht auch zur Kleidung passt :D Ich finde Tunnel nur ab ner bestimmten Größe unansehnlich, bei Plugs geht das noch.

    AntwortenLöschen
  6. oh! really nice!

    if you want, visit my blog!
    http://diamantisulsofa.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Den mit den Blümchen wollt ich auch kaufen. :)
    Dann können Tante & nichte im Partnerlook laufen. ;p

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sehen alle schön aus! :))

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir dort auch 3 Plugs bestellt und für meinen Freund 2 Tunnel. Die Auswahl ist ja wirklich groß, ich konnte mich kaum entscheiden :)...Ich trage übrigens 8mm. Habe mein drittes Ohrloch gedehnt.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...