Dienstag, 3. April 2012

Dior "Hypnotic Poison" - Es ist Liebe!



Hallo ihr Lieben,
wer meine Parfum-Käufe verfolgt hat, wird bereits festgestellt haben, dass ich Parfums mit orientalischer Note sehr mag. Insbesondere Amber oder Sandelholz sind in fast jedem Duft vertreten.
Seit ewig langer Zeit habe ich nun schon für "Hypnotic Poison" von Dior geschwärmt. Bisher konnte ich mich immer gut mit den Pröbchen über Wasser halten (glücklicherweise habe ich fast zu jedem Dior-Einkauf eine Hypnotic Poison Probe erhalten) - mittlerweile sind diese aber, trotz sparsamer Verwendung, alle leer :-/
Das Glück war hier Gott sei Dank auf meiner Seite: Passend zum Pröbchen-Aufbrauch habe ich einen 30 € Douglas-Gutschein erhalten :) Mir war direkt klar: Ich möchte Hypnotic Poison endlich mein Eigen nennen!

Wer den Duft noch nicht kennt...
Hypnotic Poison hat eine fruchtig/süße Kopfnote aus Aprikose, Kokos, Pflaume und Piment...
....eine blumige Herznote aus Jasmin (wieder ein Bestandteil den ich sehr gern in meinem Parfum habe), Rose, Tuberose und Maiglöckchen...
...und eine orientalische Basisnote aus Palisanderholz, Bittermandel, Vanille, Moschus und Sandelholz.

Der Duft ist für mich einfach unbeschreiblich weiblich, verführerisch und in ihm schwingt immer eine Spur von Geheimnis mit.
Nur wenig Parfums haben ihre Duftnoten in so einem harmonischen Gleichgewicht: Es ist mir nicht zu süß, nicht zu blumig und auch nicht zu würzig.
Kurz gesagt: Ich liebe den Duft :)



Wer wurde von dem verführerischen Gift noch in den Bann gezogen?

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. ist auch eins meiner lieblignsparfums :)

    allerdings mehr für den winter, deswegen warte ich noch etwas mit dem nachkaufen (meins ist fast leer).

    lieber gruß

    AntwortenLöschen
  2. ich als fan frischer düfte mag das an mir gar nicht, aber an meiner Freundin riecht es echt sehr, wie beschreibt man das am besten... es riecht sehr sexy. dementsprechend würde es auch gar nicht zu mir passen :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebstes Parfum schon seit Jaaaahren. Es ist einfach einzigartig :)
    Ich mag auch das Eau Sensuelle davon, das riecht ein wenig "leichter".

    AntwortenLöschen
  4. ich habe eine Flaschen-Miniatur im Januar bei Sephora zum Kauf dazu bekommen und finde es wirklich schön. Im Sommer ist es mir glaube ich zu schwer, da steh ich eher auf frische fruchtige Düfte, aber die letzten 3 Monate hat es mich perfekt begleitet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nutze es gern abends zum Weggehen :)
      Perfekt für die Disco!

      Löschen
  5. ich lieeebe diesen Duft ! :D
    aber ich selbst wär zu geizig, um es mir zu gönnen.
    Dafür werde ich es in 5,5 Wochen zum Geburtstag kriegen ;D
    mama sei dank xD

    nur schade, dass ich es schon weiß^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Duft sehr gerne an anderen riechen, allerdings können sehr viele Leute nicht damit umgehen, denn der Duft ist so intensiv, dass man es schon ebi 2 mal sprühen den ganez Tag riecht und wenn dann irgendwer fats drin badet, finde ich den Geruch nur ncoh aufdringlich :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, cooler Blog!:D Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    beautifulworld-lisa.blogspot.com (das ist meiner,schau mal rein!)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ihn auch :) einen wundervolle Duft Geschmack hast du <3 frohe Ostern.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...