Freitag, 6. April 2012

[TAG] Amy in Taupe/Gold (Lidschatten 1 x 1)


Hallo ihr Lieben,
es tut mir wirklich Leid, dass ihr im Moment so wenig von mir zu lesen bekommt. Ich habe gefühlte 100 TAG's zu beantworten und komme einfach nicht hinterher. Ich habe im Moment ein paar Fotoshootings in Planung und die gehen einfach vor...

Heute gibt es mein erstes Lidschatten 1 x 1. Getaggt wurde ich von Emma mit den Farben Taupe und Gold. Das Gold kommt leider nicht ganz so gut auf den Fotos raus. In Realität knallt es so richtig. 

Regeln:
-Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus, z.B. Rosa+Braun & tagged Jemanden
-Bloggerin 2 wird getagged und muss mit den ausgewählten Farben einen AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet)
-Das AMU präsentiert dann Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten

Die Farbbausteine:
Weiß-Rosa-Pink-Lila-Flieder
Gelb-Orange-Rot-Gold-Bronze
Blau-Grau-Silber-Grün-Türkis
Kupfer-Braun-Taupe-Beige-Schwarz






Benutzt habe ich...

MAC - Vanilla (unter der Augenbraue)
Fyrinnae - Koala (bew. Lid)
Fyrinnae - Book of the dead (unter dem Auge)
Kat von D - Pray for me (Lidfalte)
Kat von D - Heavens (Innenwinkel)
Urban Decay 24/7 - Eldorado (Wasserlinie)
Dior New Look Mascara (obere Wimpern)
Clinique Naturally Glossy Mascara (untere Wimpern)



Ich tagge...

Die liebe Valerie mit Gold und Grün
Die bunte Rauschgiftengel mit Weiß und Türkis 
und die hübsche Desire mit Silber und Pink


Kommentare:

  1. Sieht super hübsch aus, die Kombination gefällt mir total gut an dir <3! Vielen lieben Dank auch für's taggen, mache sehr gerne mit :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind total hübsch, Du siehst so frühlingshaft aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden! Der TAG ist super, macht immer wieder Spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! Mit Weiß-Türkis hast du auch eins super Kombi ausgesucht!

    LG
    KleinesMau

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...