Mittwoch, 28. März 2012

Die Glossybox im Monat März 2012


Happy Anniversary, Glossybox! :) Nun existiert die Glossybox schon seit einem Jahr...wie schnell die Zeit doch vergeht. Zum Glossybox-Jubiläum habe ich direkt zwei Boxen zugeschickt bekommen. Beide Boxen enthielten die gleichen Produkte...lediglich die Lippenstiftfarbe wich ab. Die Verpackung ist wieder einmal zuckersüß: Das Einpackpapier wurde hübsch bedruckt und der Beipackzettel wurde gegen ein kleines Geburtstagskärtchen ausgetauscht.




In meiner Box enthalten war: Ein anonymes Peeling, eine Handcreme von Alessandro, eine Feuchtigkeitspflege von Annemarie Börlind, ein Ellis Faas Milky Lipstick und ein OPI Mini-Nagellack.

Alle Produkte findet ihr wieder auf der Glossybox-Website.



Die Idee des anonymen ??? Peelings (Fullsize) finde ich spannend und verwirrend zugleich. Die Marke des Produktes bleibt vorerst im Unklaren. Ab April soll es dann im Handel erhältlich sein. Bei Twitter wird bereits ganz wild darüber diskutiert...viele denken bei dem Peeling an Clearasil. Aus diesem Grund mag ich es erstmal nicht testen: Clearasil habe ich noch nie gut vertragen :-/




Auf die Feuchtigkeitspflege (15 ml) von Annemarie Börlind bin ich schon wahnsinnig gespannt. Bisher habe ich noch kein Produkt der Marke getestet - ich habe aber nur Gutes gehört. Zu meiner Haut passt die Pflege auf jeden Fall sehr gut :)



Die "Hands!Up" Handcreme (Fullsize) von Alessandro duftet lecker nach Apfel und Handcremes kann ich immer gebrauchen :) Den Anti Aging Effekt empfinde ich allerdings als überflüssig...



Den OPI Mini-Nagellack in der knalligen Farbe "Strawberry Margerita" finde ich süß. Das Pink ist mir allerdings eine Spur zu heftig. Über einen dunklen Rotton hätte ich mich hier mehr gefreut. Das ist nun bereits der dritte OPI Mini, den ich in einer Glossybox vorgefunden habe.



Meine Augen wurden gaaanz groß, als ich in beiden Boxen einen Ellis Faas Lippenstift entdeckt habe. Die Freude hielt allerdings bei den Farben L204 und L206 nicht so lang an. Beide Farbtöne finde ich äußerst schwierig und unvorteilhaft. Greenwithpurple hatte ähnliche Farben in ihrer Glossybox. Da hatte Ellis Faas wohl einen Braun-/Orange-Überschuss!?


Fazit: Es geht mit der Glossybox wieder aufwärts! Die Feuchtigkeitspflege und die Handcreme finde ich super. Die Idee mit dem unbekannten Peeling ist klasse, aber ausbaufähig. Bei dem Ellis Faas Lippenstift und dem OPI Nagellack wurde leider nicht mein Geschmack getroffen.

Für nun 15 € erwarte ich, dass das Team noch eine Schippe drauflegt! Ich möchte nicht in jeder Box einen Nagellack oder eine Gesichtscreme vorfinden! Die Abwechslung macht es doch so spannend...
Außerdem habe ich bei der Deko-Kosmetik oft das Gefühl, dass hier die "Ladenhüter" verscheuert werden. Dunkelorange und Braun sind so schwierige Farben - ein dezentes Rosa oder tolles Rot sind doch eher massentauglich.



Eine der beiden Boxen könnt ihr an dieser Stelle übrigens gewinnen! Wer sein Glück versuchen möchte, schreibt mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel Glossybox" oder twittert: "Ich möchte eine Glossybox bei @MsAmyCupcake gewinnen www.amybeauty.blogspot.de".
Die Auslosung erfolgt zusammen mit meinem 500 GFC-Leser Gewinnspiel am 05.04.2012.



xoxoxo
Amy


Vielen Dank an Glossybox für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Kommentare:

  1. wow das ist mal ne tolle Glossybox...ich hatte da leider nicht so viel Glück :(

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Magst du den Lack tauschen? Ich habe den dunkel lilanen Lack :)
    Die Lippies sind klasse, die Farben - naja :/

    AntwortenLöschen
  3. auf der handcreme steht ja "avocado und granatapfel-extrakt" sowie "enthält vitamin E" - ich finde, das hört sich sogar ziemlich gut und gar nicht nach clearasil an! jedenfalls ne gute marketingstrategie von denen, wenn jetzt schon heiß diskutiert wird. ;)

    ps. ich versuch mich jetzt auch still & heimlich an einem blog (bin noch in der probierphase :D) uuuund das beste: jetzt kann ich dich endlich auch "richtig" mit kommentaren voll spammen, haha!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaah <3 Willkommen in der Bloggerwelt :)

      Löschen
  4. Oh, ich mag orangene Lippenstifte, das wäre etwas für mich! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte gerade schreiben WOOOOW ELLIS FAAAAAS! Aber du hast Recht, die Farben wirken wirklich etwas unvorteilhaft. Das steht sicher nicht jedem,...
    Die idee vom ??? Produkt ist spannend, mir gehts da aber so wie Dir, Clerasil habe ich noch nie vertragen :/ Weiß nicht ob ich mir ran wagen sollte oder nicht :)

    Liebe Grüße, Katha von www.regenbogenzebra.com

    AntwortenLöschen
  6. Du hattest ja richtig Glück mit deiner Glossybox.

    Habe dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst:

    http://amenita-anja.blogspot.de/2012/04/tag-kleines-lidschatten-1x1-lila-beige.html

    amenita

    AntwortenLöschen
  7. für 15 euro finde ich auch, kann man viel mehr machen :)

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. toller blog
    liebe grüße
    deine neue leserin
    Ina ^^

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...