Montag, 19. März 2012

p2 "Mission: Summer Look!"



Mission: Sommerlook! Bei p2 Cosmetics wird sich bereits auf den Sommer eingestimmt. Ende März wird es heiß in den dm-Filialen. dm war so lieb und hat mir vorab fünf Produkte aus der kommenden p2 Edition zugeschickt.

Direkt vorab: ca. 80 % der Produkte sollen nach Aprikosen duften. Ich stehe parfümierten Kosmetikprodukten recht neutral gegenüber - ich weiß allerdings, dass einige von euch ein sehr empfindliches Näschen haben.



Das Schimmerpuder "Golden Powder Dust - Simply Divine" kommt in einem goldenen Balon daher. Die Dosierung ist wirklich sehr schwierig und der Schimmer ist eine Nummer zu stark für meinen Geschmack. Ich persönlich würde es daher nur sehr sparsam anwenden.


Den Intense Color Lipstick habe ich in der Farbe "Melting Mocha" erhalten. Der Velvet Shine Lipgloss trägt den Namen "Golden Mousse". Beide Farben sind leider so garnicht mein Fall :-/ Ich finde, dass es fast nichts unvorteilhafteres auf den Lippen gibt als Braun. Der Lipgloss hat einen sehr starken Schimmer. Der Lippenstift hat sehr feine Glitzerpartikel. Sowohl Lippenstift als auch Lipgloss haben eine hohe Deckkraft.



Der Metal & Shine Nail Polish hat mich in der Farbe "Barbados Punch" erreicht. Der Name trifft es recht gut: Hier handelt es sich um ein "BÄM - Pink!" mit violettem Schimmer.


Zum Schluss mein kleines Highlight: Der gebackene Lidschatten in der Farbe "Summer Lady". Die Farbe trifft genau meinen Geschmack, der Schimmer ist traumhaft und die Farbabgabe perfekt.



Insgesamt lässt mich die Edition ziemlich kalt. Ich bin aber auch absolut kein Bronzer/Goldpuder/Braun-Typ. Eine Empfehlung kann ich allerdings für den gebackenen Lidschatten aussprechen - der ist definitiv einen Blick wert.


Was sagt ihr zu der "Mission: Summer Look!" Edition?


xoxoxo
Amy


Vielen Dank an dm Drogeriemarkt für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

11 Kommentare:

  1. Schon bei den Vorschaubildern der Sommer Edition habe ich mich gefragt, ob sich genau dieser Lidschatten als Blush zweckentfremden lässt. Was meinst Du? :)

    Stephie.. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich noch nicht probiert...Muss aber gestehen, dass ich auch schon daran gedacht habe :) Die Farbe wäre auf jeden Fall perfekt dafür.

      Löschen
  2. Der Lack und der Lidschatten gefallen mir sehr :), tolle Farben und echt perfekt für den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  3. ich will diesen Flakon haben, aber mit dem Schimmerpuder kann ich nichts anfangen >.< ärgerlich.
    Das Blush ist aber tatsächlich sehr hübsch.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es ist eigentlich ein Lidschatten ;) Also genau betrachtet finde ich den Puder Flakon eher billig ._.

      Löschen
  4. Der Lidschatten sieht wirklich toll aus! Eine Farbe für mich :-D

    AntwortenLöschen
  5. tja ich weiß nicht. Einzig der Lidschatten gefällt mir. Habe ihn ehrlich gesagt zu Anfang aber auch für ein Blush gehalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich ähnlich. Werde den Lidschatten in den nächsten Tagen einmal ausgiebig testen und dann mehr darüber schreiben :)

      LG

      Löschen
  6. Nicht mein Fall. ich mag diese "Sommer" LE`s nicht.

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die LE recht ansprechend.

    Mich würde auch interessieren, ob sich der Lidschatten als Blush verwenden lässt.

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Farben! ich hab mir aus der LE den apricotfarbenen Lippi und den hellen Bronzer/Highlighter mitgenommen♥ LG

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...