Mittwoch, 21. März 2012

Gastbeitrag: Alltagslook von Biene

Hallo meine hübschen Pinselschwinger,
heute darf ich euch stolz eine neue Rubrik auf meinem Blog vorstellen: die Gastbeiträge! In Zukunft möchte ich euch gern ein paar andere Blogger auf meinem Blog vorstellen. Den Anfang macht heute die bezaubernde Biene.

Ihr wollt auch einen Gastbeitrag für meinen Blog verfassen? Ganz egal ob Rezepte, AMU's oder Reviews - schreibt mich einfach zu diesem Thema bei Twitter oder per Mail (amybloglove@web.de) an :)


Liebe Leser von Amy,
mein Name ist Biene und ich blogge auf meinem Blog jcherryblossom.blogspot.com und auf berriesandcherries.de.
Amy hat mir die Möglichkeit gegeben, für euch ein AMU zu schminken. Hier ist also mein Alltagslook für euch. Verwendet habe ich u.a. die Urban Decay Naked Palette...







Face
Dior Nude Foundation
Rouge Bunny Rouge Glide Concealer 045 Thalia
Mac Sheer Loose Powder
Clinique Black Honey Rouge

Eyes
Artdeco Lidschatten Base
Urban Decay Naked Palette
Toasted - auf dem ganzen beweglichen Lid
Gunmetal - In der Lidfalte
Essence Midnight in Paris Eyeliner
Clinqiue High Impact Mascara

Lips
Mac l/s I love Winter

Kommentare:

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...