Mittwoch, 14. März 2012

Mein Einkauf bei Clinique



Hallo meine Hübschen,
letzte Woche habe ich einen Clinique Newsletter erhalten. Inhalt: Im Clinique Online-Shop kann man nun zu jeder Bestellung zwei Pröbchen auswählen. Für mich klang das zu verlockend: Ich habe noch am gleichen Tag eine Bestellung aufgegeben.

Bestellt habe ich mir den Almost Lipstick "Flirty Honey" und das Moisture Surge Set. Das Set besteht aus einem Kosmetiktäschchen, einer 50 ml Moisture Surge Thirst Relief, einer Mini-Ausgabe des All About Eyes Serum sowie einem kleinen Superbalm Moisturizing Gloss.



Die Sets von Clinique solltet ihr euch unbedingt einmal ansehen! Teilweise kann man dort einiges sparen. Das Moisture Surge Set hat mich genauso viel gekostet wie die Moisture Surge Creme allein: Roll-on, Gloss und Tasche gab es also geschenkt.

Ich konnte nun bereits die Moisture Surge Extended Thirst Relief und die Moisture Surge Intense Skin Fortifying Hydrator testen. In meinem nächsten Blogpost werde ich für euch beide Cremes miteinander vergleichen. Ich persönlich finde die komplette Moisture Surge Reihe sehr gelungen - zur Zeit ist es, zusammen mit den All about eyes Produkten, definitiv meine liebste Pflegeserie.




Um den Almost Lipstick in "Flirty Honey" kam ich letztendlich nicht herum: Ich bin einfach zu anfällig für solche Pink-Töne. "Tender Honey" hat mir ja leider nicht so gut gefallen. Die Farbe war nicht mein Fall und die Farbabgabe ließ sehr zu wünschen übrig. Da mich die Lippenstifte mit Pink-Einschlag aber so sehr interessiert haben, habe ich mir unendlich viele Swatches angeschaut. Auf den Fotos konnte man deutlich erkennen, dass "Tender Honey" zu den transparentesten Farben gehörte. Auch "Flirty Honey" ist letztendlich eher ein "Your lips but better"-Lippenstift. Das Pink wirkt aber einfach viel frischer und gesünder auf den Lippen als der Braunton.



Als Pröbchen hatte ich die All About Eyes Rich Creme und die High Lenghts Mascara dabei. Die Creme ist ein Traum <3



Habt ihr die Moisture Surge Reihe oder All About Eyes bereits getestet?

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Bin auch ein absoluter Clinique Fan, soweit es um die Pflegeprodukte geht. Die Moisture Surge und die All about Eyes Rich gehören bei mir schon sehr lange zum täglichen Pflegeprogramm. Momentan teste ich auch noch das Repairwear Laser Focus Serum und bin auch davon sehr begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mal eine tolle Maskara von Clinique. Ansonsten habe ich mich noch nicht so sehr mit der Marke beschäftigt. Das Moisture Surge Set spricht mich auch an... Schöne Ausbeute! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Beute ♥
    Die all about eyes finde ich auch sehr gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Lippenstift ist super schön! ich mag solche Art von Lippenstiften, die nur ganz zart die Lippen tönen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir am Wochenende einen wunderschönen Clinique Lidschatten geholt =) den stelle ich auch bald vor

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...