Dienstag, 14. Februar 2012

[TAG] 11 Fragen

hihi...ein altes Bild....


Hey hey,
nach einigen Tagen Abstinenz bin ich wieder zurück. Es tut mir wahnsinnig Leid, aber eine Grippe hat mich die letzten Tage so richtig außer Gefecht gesetzt.
Nun bin ich langsam wieder fit :)

Lounge of Beauty hat mich getaggt. Ich habe durch Zufall gesehen, dass ich zu ihren Lieblingsblogs zähle - Vielen Dank dafür, das schmeichelt mir sehr :)


Der 11 Fragen TAG setzt einige Regeln voraus:
1) Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2) Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3) Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4) Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5) Stelle 11 eigene Fragen an die, die getaggt wurden.

1. Wenn du auswandern würdest, welches Land würdest du wählen und warum?
Ich muss sagen, dass ich recht gern in Deutschland lebe und dieses "Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen" in meinen Ohren garnicht so verlockend klingt. Wenn ich auswandern würde, kommen für mich lediglich zwei Länder in Frage: Kanada oder Irland.
Ich mag die Art der Menschen dort sehr gern und die Landschaften sind traumhaft.

2. Was sind - abgesehen vom Bloggen - deine Hobbies?
Hmmm....da gibt es garnicht mehr so viel, weil mir kaum noch Zeit bleibt. Am liebsten beschäftige ich mich mit Musik. Konzerte gehören zum Pflichtprogramm.

3. Hast du ein ganz persönliches Beauty-Geheimnis, was du verraten möchtest?
Öhm....Kein großes Geheimnis: Viel Trinken und sich gut fühlen! :) Der Rest kommt von allein.

4. Was macht für dich einen Blog lesenswert bzw. welche Blogs können dich fesseln?
Liebenswerte Blogs! Ich mag Kreativität und viel Liebe zum Detail.

5. Magst du lieber Chips oder Schokolade?
Definitiv Schokolade! Ich bin kein Fan von Chips. Ich mache höchstens eine Ausnahme für Salz & Essig - YUMMY!

6. Wie sieht ein perfekter Abend für dich aus?
Der kann so unterschiedlich aussehen. Ich mag Kuschelabende, ich mag Abende im Kino und genauso gern, gehe ich auch einmal aus. Wichtig sind die passenden Leute und ein tolles Essen - dann ist der Abend gerettet :)

7. Dein Lieblingsblog?
Uff....ich mag mich da ungern festlegen.

8. Was sind deine Top 5 Kosmetikprodukte?
Dior Mascara, Bobbi Brown Pot Rouge, BB Cream, Catrice Augenbrauenpuder und ein Dior Rouge Serum Lippenstift.

9. Beschreibe dich mit 10 Wörtern.
Prinzessin, sprunghaft, Kaffeejunkie, Denkerin (im Sinne von "sich zu viele Gedanken machen"), Katzenfan, lieb, sarkastisch, Langschläferin, humorvoll, Livemusikgutfinderin.

10. Was ist dein absolutes Lieblingsessen?
Zucchini-Paprika Topf mit Reis.

11. Was ist deine größte Beauty-Sünde?
Hmmm...ich habe jahrelang meine Augenbrauen zu stark gezupft.


Meine Fragen:
1. Magst du lieber Tee oder Kaffee?
2. Welche Musik hörst du am liebsten?
3. Hast du eine Lieblingsserie?
4. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
5. Was magst du am Bloggen besonders gern?
6. Welche Beautyprodukte sind für dich unerlässlich?
7. Duschen oder Baden?
8. Legst du Wert auf Naturkosmetik?
9. Hast du eine Lieblingsmarke im Kosmetikbereich?
10. Sommer oder Winter?
11. Was wirst du in deinem nächsten Leben und warum?

11 Personen tagge ich an dieser Stelle nicht!
Biene von "From Berries and Cherries" darf meine Fragen beantworten und bei Pinky Sally bin ich auch brennend auf die Antworten gespannt. Ansonsten darf jeder teilnehmen, der möchte :)


xoxoxo
Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...