Donnerstag, 9. Februar 2012

Blogging Flower Power: Schneeglöckchen




Hallo ihr Lieben,
heute ist Schneeglöckchen-Tag :) Die FOTD Umsetzung empfand ich als ganz schön kniffelig - besonders da Grün und Weiß nicht meine Farben sind. Ich hoffe, dass euch das Ergebnis trotzdem gefällt :)







Face
KIKO Natural Concealer
Lush CS - Jackie Oates
MAC MSF Natural - Light
MAC - Ripe Peach
Catrice Eyebrow Set

Eyes
MAC - Vanilla (unter der Augenbraue)
Dior Garden Pastels - Helles Grün und Gelb
Coastel Scents Original - Weiß, dunkles Grün und Orange
Urban Decay Heavy Metal Glitter Eyeliner - Stagedive
Nivea Pencil - weiß
Dior Extase Mascara

Lips
Misslyn - Pink Flamingo
Fyrinnae - Pyromantic Erotica


Andere Schneeglöckchen-Looks findet ihr bei...

My Kosmetik Blog
Pretty Dreams
Radioactive Life
Stranger in the Green

Morgen steht alles im Zeichen der Hyazinthe. Looks zu diesem Thema seht ihr bei...

Sommermädchen
Cherry Blossom
Erdbeercocktail
Pinky Sally
Mimilicous


Und dann ist unsere blumige Bloggeraktion auch leider schon am Ende angelangt. Ich hoffe, euch hat die Reihe gefallen :) Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht.


xoxoxo

Amy

Kommentare:

  1. Bei dem Blümchen hätte ich mich auch schwer getan. Hast du aber super umgesezt!

    AntwortenLöschen
  2. Aww, das ist ja süß! So zart geschminkt und dann der glitzer-grüne Lidstrich dazu, sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht hübsch aus!Sehr dezent, aber dennoch erkennt man ein Schneeglöckchen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und so leicht und so zart wie eben ein Schneeglöckchen ♥

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...