Samstag, 18. Februar 2012

"Kleine" Bestellung bei Parfumdreams




Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen kam meine Parfumdreams-Bestellung an und diese möchte ich euch kurz zeigen.
Durch HibbyAloha's böse Anfixerei, musste ich mir unbedingt das Illuminating Bronzing Powder "Maui" von Bobbi Brown kaufen. Des Weiteren geht meine Miniversion der Dior Extase Mascara so langsam zur Neige - also musste eine neue Mascara her. Ich hätte fast zur altbewährten Diorshow "Black Out" oder Diorshow "Iconic" gegriffen, aber vorher fiel mir die neue Diorshow "New Look" Mascara ins Auge. Eine ausführliche Review wird folgen :)
In diesem Fall hat sich mein Einkauf bei Parfumdreams übrigens so richtig gelohnt: Die Mascara kostet dort nur 26,95 € und somit satte 5 € weniger als bei Douglas.
Zusätzlich gibt es auch bei Parfumdreams nette Rabattcodes ;)




Schon beim Öffnen der Puderdose wird klar, dass es sich bei "Maui" nicht um einen normalen Bronzer handelt. Vielmehr erhält man hier einen "von der Sonne geküsst"-Effekt, den ich sehr mag. Das Bronzing Powder enthält viel goldenen Glitzer: Für Matt-Liebhaber wird es also nichts sein.



Die New Look Mascara hat für Dior-Verhältnisse ein sehr kleines Bürstchen. Sie zaubert wahnsinnig viel Volumen, was ich sehr mag. Leider muss man bei der Trennung hier ein paar Abstriche machen. Mehr dazu folgt in Kürze...


Habt ihr die neue Dior Mascara schon entdeckt? :)


xoxoxo
Amy

5 Kommentare:

  1. Ich hatte mal eine Maskara von Dior und die fand ich sehr gut. Die 'New Look' sieht interessant aus, ich freue mich auf die Review! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein Silikonbürstchen? Der Bronzer sieht toll aus!

    LG, N.

    AntwortenLöschen
  3. Ich und Anfixerei?! Moi?!? Niemals! *träller* :D
    Freut mich, dass dir das Blush so gefällt. Es ist aber auch traumhaft!
    Auf deine Review zur Mascara bin ich gespannt. Sie schaut ja schon mal sehr stylish aus. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush/Bronzer sieht super schön aus! gefällt mir total gut, wäre eventl. auch einen kauf wert;)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...