Mittwoch, 29. Februar 2012

FOTD: Poisoned Apple

Hey ihr Lieben,
ich habe euch hier bereits von den Clinique Quickliner Intense Stiften berichtet. In die Farbe "Intense Ivy" habe ich mich direkt verliebt: Ein intensives Dunkelgrün mit Goldschimmer. Zu dieser Farbe ist mir spontan eine Grün/Weinrot Kombi eingefallen, die ich auch direkt einmal ausprobieren musste. So sieht das Ergebnis dazu aus...







Face
KIKO Natural Concealer
Lush CS - Jackie Oates
MAC MSF Natural - Light
Clinique - Peachy Blush
Catrice Eyebrow Set

Eyes
MAC - Vanilla (unter der Augenbraue)
MAC - Hush (bew. Lid, vordere Hälfte)
Glamour Doll Eyes - Lovers Lane (komplettes bew. Lid)
Fyrinnae - Dressed to kill (Lidfalte)
MAC Khol Power - Feline
Clinique Quickliner Intense - Intense Ivy
Dior New Look Mascara


Lips
MAC - Cindy

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    Das AMU ist total schön geworden und die Farben passen einfach perfekt zusammen!!!! Aber wem sag ich das, du siehst eh immer bezaubernd aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Gerade jetzt wo es wärmer wird mag ich auch wieder sehr gerne Farbe auf dem Auge... und rot sowieso! Gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Und woher ist der schöne Schal auf dem Foto? <3 LG, Judith

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...