Donnerstag, 1. März 2012

Der Frühling kann kommen...



Hallo ihr Hübschen,
freut ihr euch auch so sehr auf den Frühling wie ich? Alles blüht, es wird wärmer...und das Wichtigste für uns Blogger: Das Tageslicht kommt wieder! ;)
Um mich ein wenig in die richtige Stimmung zu versetzen, habe ich ein paar Accessoires eingekauft.
Ich bin absolut nicht der Schmuck-Typ: Ich trage nie einen Ring und auch nur sehr selten mal ein Armband. Lediglich eine hübsche Kette darf öfters ran. Wenn Männer mir Schmuck geschenkt haben, hätte ich sie erwürgen können. Sorry, aber das geht bei mir garnicht! ;) Es gibt nur eine Sache, bei der ich schwach werde: Vintage (oder Dinge, die zumindest danach aussehen) <3 Bei DaWanda werde ich oft fündig. Dort habe ich mir letzte Woche zwei hübsche Ketten gekauft. Dazu kam ein Schlauchschal in Frühlingsfarben von Asos.



Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mich plötzlich zu diesem Klunker bewegt hat. Ich finde ihn aber traumhaft!!! Und die Kette macht sich bestimmt gut beim nächsten Fotoshooting :)




Die Vintage-Umhängeuhr ist ein absolutes Schätzchen! Auf dem ersten Blick fand ich sie ein wenig zu groß und auffällig. Aber auch diese Kette würde sich super beim Fotoshooting machen - also darf sie bleiben :)




Last but not least: Der hübsche Schal von Asos. Hach, ich bin verliebt! Die Farben treffen absolut meinen Geschmack :)

Gefallen euch die Sachen?

Wie stimmt ihr euch auf den Frühling ein? Habt ihr evtl. auch ein Tuch oder einen Schal in Frühlingsfarben?

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Die Kette mit der Uhr dran ist ja klasse! *.* Ich bin im Moment noch dabei, mir meine Frühlingsfavoriten zusammen zu suchen. Zumindest einen Lieblingsschal habe ich schon mit kleinen Blumen drauf. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Ich liebe solche Uhren und könnte mir direkt 10 davon kaufen XD

      Löschen
  2. Die Sachen sind wirklich schoen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen fefallen mir super gut, die Uhr ist klasse und der blaue Stein ist nur traumhaft. Den Schal kann ich mir super an dif vorstellen. <3

    Mein Liebster und ich waren gestern shoppen und er hat mir ein paar hübsche Sachen spendiert *love*. Heute hab ich mir noch ein paar Schuhe gegönnt und ein blaues Tuch mit weißen Schmetterlingen.
    Ansonsten stimme ich mich mit Blumrn und Zweigen in der Wohnung auf drn Frühling ein. Ich liebe den Duft von Hyazinthen!!!!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhrenkette ist ein Traum <3 Ganz toll.. ich steh sehr auf lange Ketten.. hach...

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, poste mal bitte den Uhren-Verkäufer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://de.dawanda.com/shop/madamlili :)

      Löschen
  6. Super Sachen; das Tuch gefällt mir am besten. Ich war auch schon Tücher kaufen, ich kann ganz besonders im Frühjahr nicht ohne; besonders solche in Pastell-Tönen *lach*.
    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...