Montag, 20. Februar 2012

Ciaté Paint Pot "Members Only"

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen hat mich ein kleines Päckchen von Ciaté erreicht. Darin enthalten: Ein wunderhübscher Nagellack. Die Marke zieht in der Bloggergemeinde so langsam seine Kreise und ich freue mich, dass auch ich einen Lack zum Testen erhalten habe.



Das Fläschchen mit der Schleife trifft total meinen Geschmack - ich habe mir nicht umsonst zwei Schleifchen tätowieren lassen ;)




Bei "Members Only" handelt es sich um ein helles Gold mit tollen Schimmerpartikeln. Ich könnte mir vorstellen, dass die Farbe dem Dior "Or Divin" aus der Weihnachtskollektion sehr ähnlich ist...nur eine Spur wärmer.



Der Auftrag ist einfach. Die Farbe deckt aber auch nach zwei Schichten nicht komplett - ich denke, dass dies ein gewollter Effekt ist.
Die Haltbarkeit ist super. Auch nach fünf Tagen habe ich kaum Abnutzungsspuren entdecken können.


Fazit: "Members Only" ist an und für sich eine tolle Farbe. An mir gefällt sie mir leider nicht so gut. Auf der Homepage habe ich aber schon tolle Lacke entdecken können - da werde ich auf jeden Fall noch einmal genauer hinschauen. Mit Namen wie "Cupcake Queen" oder "Kitten Heels" kann man mich eh gut ködern. Ich mag das Design und auch qualitativ habe ich nichts zu bemängeln. Einziges Manko: In Deutschland sind die Lacke nicht im Handel erhältlich.


Plastic Fantastic
gibt es bei Coco zu bestaunen,
Knickerbockerglory könnt ihr euch bei Cherry Blossom anschauen
...und mit Jewel hat Rookie einen absoluten Traumlack erwischt.


Wie gefällt euch die Marke???

xoxoxo
Amy


Vielen Dank an Ciaté für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

11 Kommentare:

  1. Meinen Geschmack trifft die Farbe leider nicht. Wie bei den meisten Ciaté Lacken. Schade eigentlich, aber ich war mit der Quali auch nicht sehr zufrieden. Die Namen sind aber wirklich toll gewählt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte qualitativ nichts negatives vermerken. Liegt evtl. an der Textur? Von den Schimmerlacken gefallen mir mehrere :)

      Löschen
  2. Ich finde das Design total süß, aber leider ist die Farbe auch nicht so ganz meins. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist auch nicht meins aber ich habe einige Lacke entdeckt die mir farblich doch zusagen.
    Das Design ist total hübsch und trifft genau meinen Geschmack! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für's Verlinken, Süße!
    Ich find den Lack nicht schlecht, wie er wohl als Überlack wirkt?

    LG

    AntwortenLöschen
  5. die farbe wäre jett nichts fpr mich aber die konntest du ja nicht aussuchen oder?
    trotzdem zuckersüßes fläschchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korrekt, das konnte ich nicht. Die dunklen Schimmerlacke in Lila oder Rot finde ich spannender...

      Löschen
  6. Ich mag das Design von den Ciaté Lacken sehr und war ganz traurig, als die Info von Douglas kam, dass die Lacke doch nicht ins Douglas Sortiment aufgenommen werden können. Sonst hätte ich sie mir gern mal näher angeschaut...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wunderschön ;), mag solche sheeren Schimmerlacke ganz gerne.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde die Farbe wohl als Topcoat probieren. Mal schauen, ob mir das besser gefällt :)

      Löschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...