Mittwoch, 22. Februar 2012

Review: Dior - Diorshow New Look Mascara

Hallo meine Lieben,
ich habe euch hier ja bereits meinen Parfumdreams Einkauf gezeigt. Neben dem Bobbi Brown Bronzer habe ich mir die Dior "New Look" Mascara gekauft. Die Mascara möchte ich heute gern näher vorstellen.



Ich habe 26,95 € für die Mascara bezahlt. Die "New Look" ist derzeit in Schwarz, Braun und Blau erhältlich und enthält 10 ml Produkt.

Die Mascara soll den Wimpern einen schönen Schwung geben, sie dichter und zahlreicher erscheinen lassen. Außerdem soll die Mascara eine besondere Pflege enthalten, die die Wimpern stärkt.




Die Bürste
Das Bürstchen besteht aus Synthetik und ist für Dior-Verhältnisse sehr klein. Die Größe finde ich super, weil Patzer so sehr gut vermieden werden können.
Der vordere Teil der Bürste ist gleichmäßig mit Noppen versehen, der hintere Teil besteht aus vier zweireihigen Spitzen. Der "Lash Catcher"-Mikrokopf (so nennt ihn Dior) soll selbst die kleinsten Wimpern erwischen.




Ergebnis
Die New Look Mascara verlängert die Wimpern, gibt auch ohne Wimpernzange einen schönen Schwung und verleiht den Wimpern reichlich Volumen. Wie bereits erwähnt, machen auch die kleinen Wimpern hier keine Probleme - das Bürstchen erreicht sie alle. Die Farbabgabe ist wie bei den Vorgängern ein Traum - man erhält ein tiefschwarzes Ergebnis.
Allein die Trennung macht bei der New Look Mascara ein paar Probleme: Sie bündelt die Wimpern teilweise extrem - sie wirken also auf keinen Fall zahlreicher. Wer auf eine gute Trennung besteht, muss hier nachhelfen.
Über die Pflegewirkung kann ich noch nicht reden, da ich die Mascara erst seit einer Woche nutze.




Haltbarkeit
Die Haltbarkeit finde ich super. Wenn die Mascara durchgetrocknet ist, bleibt sie den ganzen Tag genau dort wo sie bleiben soll. Sie schmiert nicht und setzt sich auch nicht in den Falten ab. Mit den Mascara's von Dior hatte ich hier aber eh noch nie irgendwelche Probleme.
Das Abschminken dauert eine Minute länger als sonst. Ich finde das aber durchaus in Ordnung - dafür sitzt die Mascara den ganzen Tag bombenfest.


Fazit: Allein für das MEGA Volumen würde ich der New Look Mascara die volle Punktzahl geben. Ebenfalls sehr zufrieden war ich mit Schwung, Verlängerung und Haltbarkeit. Die Bündelung der Wimpern gefällt mir aber leider garnicht - daher gibt es einen Punkt Abzug. Insgesamt werde ich wohl lieber bei der Diorshow Blackout und der Diorshow Iconic bleiben.






Wäre die Mascara etwas für euch?

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Die sieht juuuuut aus!!! Hatte mal die Dior Show Ionic... die war auch nicht übel!

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis gefällt mir total gut! Sieht auch richtig schön schwarz aus!!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. oh toll, vielen Dank für die Eindrücke ♥

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...