Dienstag, 7. Februar 2012

Dior 5 Couleurs "Garden Pastels" Palette


Heute möchte ich euch gern meinen neuen Liebling vorstellen: Die Dior "Garden Pastels" Palette aus der Frühlingskollektion "Garden Party".
Ich stand mit einer Freundin vor einem komplett unberührten Tester und war direkt verliebt. Der Originalpreis tat dann aber doch zu sehr weh - daher habe ich sie stehen lassen. Bei Twitter habe ich dann von meiner neuen Liebe berichtet. Mein Jammern wurde letztendlich erhört: Reader meets the author hat ihre Palette eingetauscht und darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut :)




Die Farben sind wirklich gut aufeinander abgestimmt: Die Farben passen alle wunderbar in den Frühling. Die Textur ist butterweich - das Finish ist bei allen Farben metallisch. Was mir sehr gut gefällt: Es handelt sich zwar um Pastellfarben, aber dennoch ist die Pigmentierung großartig - keine der Farben wirkt verwaschen.





Wie findet ihr die Palette?

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Die Palette gefällt mir sehr gut, sieht hochwertig aus und die Farben sind auch sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar kein Fan von metallischen Lidschatten, aber die Farben sind ein Träumchen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die hellen Töne sehen wirklich klasse aus, besonders dieser metallische Schimmer, schick! Aber ein Fan von grün und blau war ich noch nie... daher konnte ich auch eiskalt dran vorbei gehen! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Finde sie sehr schön, ich habe mir die andere, mit den Lila-Tönen gegönnt und liebe sie auch sehr <3

    AntwortenLöschen
  5. die ist ein echtes schmuckstück *hätte sie auch gern*

    AntwortenLöschen
  6. wow, ich finde sie wunderschön! da hast du echt glück gehabt;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen wunderschön aus und die Pigmentierung ist ja klasse! Ich denke nur, dass man sie mit ein paar dunkleren Farben oder einem dunklen Lidstrich kombinieren muss, weil sie doch alle recht hell sind.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum und ich bin voll neidisch xD

    AntwortenLöschen
  9. Die Palette ist wunderschön. Ich will die auch unbedingt aber bis jetzt hab ich sie nirgends gefunden :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schade :-/ Auch nicht bei Karstadt/Kaufhof?

      Löschen
  10. Sagt mal, war heute bei Douglas und habe leider den tollen Lidschatten nicht gefunden. Wo habt ihr ihn denn gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Evtl. führt dein Douglas die Kollektion nicht. Könnte auch sein, dass die Palette bereits ausverkauft ist - online gibt es sie auch nicht mehr.
      Schau doch mal beim Kaufhof oder Karstadt...

      LG

      Löschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...