Mittwoch, 18. Januar 2012

Clinique Almost Spring Kollektion - erste Eindrücke



Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor einiger Zeit von meinen schlechten Erfahrungen mit dem Clinique Kundenservice berichtet. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, dass ich direkt im Anschluss von einer sehr netten Dame aus der Social Media Abteilung angeschrieben wurde: Sie war auf meinen Blogpost gestoßen und hat sich noch einmal in aller Form bei mir entschuldigt. Mittlerweile ist daraus ein sehr netter Kontakt geworden :)

Gestern hat mich nun ein kleines Päckchen von Clinique erreicht. Der Inhalt: Ein paar Produkte aus der "Almost Spring"-Reihe, die im Februar erscheinen wird.
Im Paket enthalten waren ein Blushwear Cream Stick in der Farbe "Peachy Blush", der Almost Lipstick in "Tender Honey", die Naturally Glossy Mascara "Jet Black" und der Moisture Surge Tinted Moisturizer in "Shade 03". Außerdem dabei war die Moisture Surge Intense Creme.
Die Produkte habe ich alle kosten- und bedingungslos zum Testen erhalten.



Die Presseinfos überspringe ich an dieser Stelle einmal großzügig, da ihr sie bestimmt bereits auf vielen anderen Blogs gelesen habt. Stattdessen möchte ich euch gern von meinen Eindrücken berichten :)



Die Moisture Surge Intense Creme ist bereits im Handel erhältlich. Die Feuchtigkeitscreme passt sehr gut: Ende Oktober hatte ich mir das Clinique Feuchtigkeitsset gekauft, in der eine Mini-Version der Moisture Surge Extended Thirst Relief Creme enthalten war. Diese habe ich allerdings vor ein paar Tagen aufgebraucht. Nun freue ich mich auf die reichhaltigere Variante :) Meine Haut wird es mir sicherlich danken: Die Heizungsluft macht mir gerade ein wenig zu schaffen :-/




Der Moisture Surge Tinted Moisturizer ist in vier verschiedenen Nuancen erhältlich. Er fühlt sich auf der Haut super angenehm an. Leider habe ich den Farbton 03 erhalten - für mich Blassnäschen zu dunkel :-/ Das Produkt kann ich daher nicht ausgiebig für euch testen.





Die Clinique Naturally Mascara soll den Wimpern auf natürliche Weise Schwung und Länge geben. Bei meinem letzten Clinique Einkauf habe ich eine Miniatur der High Impact Mascara erhalten. Diese hat mich leider nicht so überzeugt. Mal sehen, was diese Mascara so kann :)





Der Blushwear Cream Stick wird in vier verschiedenen Farben erhältlich sein. Hierbei handelt es sich um ein limitiertes Produkt. Ich habe die Farbe "Peachy Blush" zugeschickt bekommen. Durch die cremige Textur kann man die Farbe wunderbar verblenden. Zudem gibt der Blush Stick eine schön natürliche Wangenröte.





Der Almost Lipstick kommt in stylischer Stiloform und in acht verschiedenen Farben daher. Auch die Lippenstifte sind limitiert! Die transparente Textur arbeitet mit der eigenen Lippenfarbe - so ergibt sich bei der Trägerin eine ganz individuelle Farbe. Ich habe die Farbe "Tender Honey" erhalten. Der Stift wirkt sehr dunkel und bräunlich - Auf den Lippen kommt er aber ganz anders rüber. Da bin ich sehr froh! Trotzdem trifft die Farbe leider nicht meinen Geschmack. Die Pink-Töne aus der Kollektion gefallen mir besser.


Fazit: Den Black Honey-Hype konnte ich von Anfang an nicht nachempfinden. Die bräunlichen Töne fallen einfach nicht in mein Beuteschema. Nach den Lippenstiften mit Pink-Einschlag (Shy Honey, Flirty Honey und Lovely Honey) werde ich mich auf jeden Fall noch einmal umsehen, da sie auf den Fotos wirklich sehr gut aussehen. Die Blush Sticks finde ich super und auch der Tinted Moisturizer gefällt mir sehr (hoffentlich ist Shade 01 hell genug für mich).
Insgesamt finde ich die Kollektion wirklich gelungen! Der frühlingshafte "Frisch verliebt"-Look ist perfekt getroffen.

Ihr wollt mehr sehen? Reviews folgen :)

Schöne Beiträge zu der Almost Spring Kollektion gibt es außerdem bei...

Beauty Butterflies

Beauty & More
Hearttobreathe
Reader meet the author


Wie gefällt euch die Kollektion?

xoxoxo
Amy


Vielen Dank an Clinique für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Kommentare:

  1. Super, dass Clinique so positiv auf deine Kritik reagiert hat. Ich finde daran erkennt mein ein gutes Unternehmen, was sich weiterentwickeln will und bei denen die Meinung der Kunden auch etwas zählt! Viel Spaß mit den Produkten!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Sachen. Ich finde die Farben grandios für den Frühling. Viel Spaß beim testen. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Blushstick ist wirklich sehr hübsch, kann mir den super gut zu einem frichen Frühlingslook vorstellen! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! Clinique ist ein tolle Marke!

    Schau doch mal bei mir vorbei!

    Lust auf gegenseitiges Folgen?

    stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja super nett von clinique!

    LG

    Antje

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...