Freitag, 21. Oktober 2011

Und schon wieder Glück gehabt :)

Meine Beautymäuse,
ich sag euch: der Bielefelder Douglas ist eine wahre Fundgrube, was MAC LE's angeht! Erst bekomme ich nach Wochen noch meinen Dark Diversion und nun habe ich am Samstag mein Lightscapade MSF bekommen *happy* Es war absolut GARNICHTS ausverkauft!!!
Den Lightscapade durfte ich mir netterweise von den übrig gebliebenen (6 Stück) aussuchen :)
Alle hatten leider nur eine sehr dezente Marmorierung. Ich finde ihn aber trotzdem sehr hübsch.
Zusätzlich habe ich mir beim Müller das Clinique Set "Feuchtigkeitspflege" gekauft.



Enthalten in dem Set sind: Die sehr beliebte All About Eyes Pflege in 7 ml, Moisture Surge Extended Thirst Relief in 15 ml und Moisture Surge Thirsty Skin Relief Face Spray in 30 ml.
Eine 15 ml All About Eyes Pflege kostet bereits 35 € - daher sind 8,95 € für dieses Set echt ein guter Deal. Die Augenpflege habe ich in den vergangenen Tagen bereits testen können und bisher bin ich auch sehr zufrieden damit.




Habe ich das eigentlich richtig gesehen, dass die Marmorierungen bei den MSF's diesmal allgemein sehr dezent sind? Warum? Ich hätte wirklich gern ein paar bläuliche und rosane Adern gehabt :-/ Findet ihr das nicht auch schade?

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. ich habe die all about eyes rich augencreme von clinique und bin sehr zufrieden damit.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ah ich bin so oft in bielefeld :)
    Hast du rabbat bekommen?
    Hast du die sachen aus ner schublade?

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich nicht krank im Bett liegen würde, würde ich jetzt wahrscheinlich nach Bielefeld düsen und schauen, ob ich Lightscapade auch noch bekomme!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte so gerne Porcelain Pink, aber ich schaffe es im Moment leider nicht nach Bielefeld, weil ich einfach zu viel arbeiten muss T.T Schade, dass man MAC nicht im Herforder Douglas kriegt...
    Lg

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...