Freitag, 30. Dezember 2011

Silvester Look für Magi

Ich war heute voller Tatendrang und habe für Magi einen Silvester-Look geschminkt. Als Inspiration diente folgender Look von Bows and Curtseys (ich liiieeeebe ihre AMUs!).

Außerdem habe ich zum ersten Mal ein Glätteisen zur Hand genommen, um mir ein paar Wellen ins Haar zu zaubern.






Face
KIKO Natural Concealer
Clinique - Superbalanced MakeUp "Petal"
MAC MSF Natural - Light
Benefit - Coralista
Anastasia Beverly Hills Eyebrow Kit

Eyes
MAC - Vanilla (unter der Augenbraue)
Coastel Scents Original Palette - helles Grau, dunkles Lila und Schwarz
MAC Reflects Rust als Liner
MAC Khol Power - Feline
Dior Extase Mascara

Lips
MAC Dazzleglass - Pleasure Principle

Kommentare:

  1. Wow, der rote Eyeliner sieht ja mal großartig aus! Ganz toller Look!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr sehr gut.. ich steh ja auf roten Liner :D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Look! Der rote Eyeliner rockt ja echt total! ♥

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus! besonders der rote eyeliner verleiht dem look was ganz besonderes;)

    AntwortenLöschen
  5. Super schicker Look! Ich mag den roten Glitzer-Eyeliner, passt richtig gut zu deiner Haarfarbe :). LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    Das sieht richtig genial aus!
    Roter Eyeliner ist echt ma gar nicht so übel wie ich immer dachte ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich grandios! Komm gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Toller Haarschmuck und der Augenschmuck ist dir auch wunderbar gelungen ;) Ich kann mich nur anschließen: Der rote Lidstrich ist das Highlight.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  9. WOW........sieht so toll aus. Ich hätte auch gern so ein tolles Silvester- AMU!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt schön aus! Das erste Bild gefällt mir besonders gut.

    Viel Erfolg beim Contest! ich versuche auch mal mein Glück!:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht richtig schön aus! Ich liebe alles was rot ist zu blauen Augen :)

    AntwortenLöschen
  12. Super chic look! I like the red glitter eyeliner fits really well to your hair color :)

    Thank you for post.

    edelstahlgeländer

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...