Donnerstag, 29. Dezember 2011

Review: Anastasia Beverly Hills - Beauty Express




Hallo meine Lieben,
ich freue mich sehr, euch heute über eine Firma berichten zu dürfen, die in Deutschland recht unbekannt ist: Anastasia Beverly Hills!
"Beauty Express - For Brows and Eyes" wurde mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Der Service war wirklich sehr sehr nett und zuvorkommend.

Gesehen habe ich das All in One-Kit bereits bei Jangsara. Wer ihren Blog noch nicht kennt, muss UNBEDINGT einmal vorbei schauen. Jangsara ist eine absolute MakeUp-Künstlerin.

Das Beauty Express-Kit bekommt ihr im Anastasia Online-Shop für 39,50 $ - also ca. 30 €.
Im Kit enthalten sind sieben Augenbrauen-Schablonen, ein Augenbrauenpinsel, ein Highlighter-Duo, ein Augenbrauenpuder-Duo und Augenbrauenwax.
Das Kit gibt es für braune und für blonde Haare. Rothaarige Mädels müssen hier allerdings nicht verzweifeln: Das 5-Element Brow Kit gibt es z.B. in fünf verschiedenen Nuancen :) Wer das Augenbrauen-Duo einzeln kaufen möchte, kann sogar zwischen sechs Farben wählen. Da dürfte also für jeden Haartyp etwas dabei sein.




Inhaltsstoffe

Augenbrauen Wax
BEESWAX/CIRE D’ABEILLE/CERA ALBA. POLYISOBUTENE, CAPRYLIC/CAPRIC RIGLYCERIDE, ETHYLHEXYL STEARATE, MICROCRYSTALLINE WAX/CIRE MICROCRYSTALLINE/CERA MICROCRISTALLINA, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, NYLON-12, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, HEXYLENE GLYCOL

Augenbrauenpuder
TALC, BORON NITRIDE, NYLON-12, ETHYLHEXYL PALMITATE, MAGNESIUM MYRISTATE, ZINC STEARATE, SILICA, METHICONE, SODIUM DEHYDROACETATE, ASCORBYL PALMITATE, TOCOPHEROL, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, BUTYLPARABEN

Lidschatten
MICA, TRIETHYLHEXANOIN, ZINC STEARATE, SILICA, LAUROYL LYSINE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ALTHAEA OFFICINALIS LEAF EXTRACT, MELISSA OFFICINALIS LEAF EXTRACT, VACCINIUM MYRTILLUS LEAF EXTRACT, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, TRIMYRISTIN, HYDROGENATED LECITHIN, TOCOPHERYL ACETATE, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, HEXYLENE GLYCOL




Anwendung
Die Anwendung der Schablonen wird in diesem Video sehr anschaulich erklärt...



Ich persönlich nutze die Schablonen nicht zum Ausmalen meiner Augenbrauen, da ich von Natur aus recht volle Brauen besitze. Aber ich finde, dass die Schablonen beim Zupfen sehr hilfreich sein können.

Das Augenbrauenpuder hat, meiner Meinung nach, die perfekte Farbe - weder zu kühl, noch zu warm. Eine Mischung aus beiden Farben passt bei mir perfekt.
Das Puder wirkt aufgetragen sehr gleichmäßig und nicht fleckig. Durch das vorher aufgetragene Augenbrauenwax haftet das Augenbrauenpuder noch besser auf der Haut - für natürliche Looks lasse ich das Wax einfach aus.

Die Konsistenz der Lidschatten sind löblich: Fein und buttrig im Auftrag. Der schimmernde Teil hat dabei eine etwas bessere Farbabgabe als der matte.

Mein persönliches Highlight ist der Augenbrauenpinsel. Qualitativ ist er wirklich super! Man kann damit präzise arbeiten, was mir sehr zusagt.




Haltbarkeit
Durch das Augenbrauenwax hält das Puder genau dort wo es soll und das den ganzen Tag lang. Trotzdem lässt sich die Farbe mit einem Wattestäbchen leicht entfernen - Korrekturen sind also kein Problem.




Fazit: Ich kann das Augenbrauen-Kit nur empfehlen. Man kann es super mit auf Reisen nehmen und hat alles Wichtige dabei. Den Augenbrauenpinsel mag ich besonders gern, aber auch das Augenbrauenpuder ist nicht zu verachten. Das Lidschatten-Duo hätte für mich noch ein wenig heller sein können, daher nutze ich es weniger als Highlighter. Auf dem beweglichen Lid machen sich die Farben dafür umso besser. Einen fetten Minuspunkt muss ich leider für die Versandkosten geben: Für den Versand nach Deutschland muss man ca. 28 € zahlen!






Vielen Dank an Anastasia Beverly Hills für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

3 Kommentare:

  1. Hab von Anastasia Brauen Produkten vorher schon Gutes gehört. Danke für deine ausführliche Review, das Kit spricht mich total an! Allerdings wäre ich nicht bereit so viel für den Versand zu bezahlen :(. LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deine review gerade über die googlesuche gefunden. mich interessierten vorallem die hypercolor haar-/ brauenpuder... deine review zu dem kit finde ich sehr schön aber deine bemerkung zu den versandkosten bestätigt mir dass ich nicht zu dusselig war die versandkosten einzustellen... schade dass man nur eine versandart wählen kann.
    Aber vielleicht ändert sich nach deinem bericht ja etwas denn außer benefit fällt mir spontan keine marke ein, die sich im standardsortiment gezielt in so einer farbauswahl mit augenbrauen beschäftigt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe gerade dass dein bericht von 2011 ist und nicht vom letzten jahr. Dann hat sich ja leider nichts an den versandkosten verändert.:-(

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...