Samstag, 31. Dezember 2011

NOTD: Silvester Glam

Na ihr Lieben,
wie und wo feiert ihr heute den Jahreswechsel? :)
Wir veranstalten nichts Großes. Ich bin irgendwie so garnicht der "Silvester Feier-Mensch". Es wird also ganz gemütlich mit ein wenig Feuerwerk...
Trotzdem möchte ich nicht auf den ganzen Glitzer verzichten. Wann ist Glitzer schon so tragbar wie an Silvester? Richtig: Eigentlich nie! ;) Rauschgiftengel hat es auf den Augen vorgemacht und ich mache es auf den Nägeln nach...




Als Base musste wieder mein geliebter Rillenfüller von Rival de Loop herhalten. Anschließend habe ich zwei Schichten OPI "The One That Got Away" aufgetragen. Der wahnsinnig tolle Glitzer kommt von China Glaze "Techno". Als Topcoat habe ich Essence "Better than gel nails" verwendet.


Egal wie ihr feiert: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Bei mir bleibt es heute auch relati ruhig. Die anderen Jahre waren mir immer anstrengend genug -.-* Durch die Kälte rennen macht echt keinen Spaß.

    Die Nägel sehen echt geil aus :) Bin im Moment so nen Glitzer-Freak. :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Dito Dir auch GUTEN RUTSCH.

    Die Nägel sind übrigens cool... I like and love Glitzer !

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich war heute auch mal kreativ auf den Nägeln. Das zeige ich aber erst im "nächsten" Jahr ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Sieht toll aus!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Glück fürs neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  5. rillenfüller von rdl? hast du dazu eine review abgetippt oder könntest du noch eine machen?
    kenne den gar nicht und klingt genau nach dem,was ich benötige <:
    ♥lg

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht superschön aus! Und ich hoffe, du bist gut reingerutscht ;)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...