Dienstag, 27. Dezember 2011

Geschenke, Geschenke

Ho ho ho, meine Hübschen!
Habt ihr schöne Weihnachten gehabt? War der Weihnachtsmann bei euch auch so fleißig?

Wir hatten einen ruhigen Heiligabend zu Haus und schöne Feiertage bei meiner Familie.

Was bei mir so unter dem Baum lag? Viele tolle Sachen :) Ein Geschenk hat mich sogar zu Tränen gerührt....wahrscheinlich, weil es einfach so unerwartet kam.


ghd Hairstyler Scarlet


Rouge Dior Serum "Soft Pink"


Meine Freundin hat mir etwas für den Schminktisch geschenkt - ich war total gerührt!


Süßes und Haushaltsgeräte für Wolfi und mich




Das größte Geschenk werden wir uns selbst machen: Einen Kaffeevollautomaten von Melitta :) Ein richtiger Kaffeejunkie gibt sich eben nicht mit Filterkaffee ab ;)


Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Hihi mein Freund und ich haben uns auch einen Automaten gegönnt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen ,der Hairstyler ist toll!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen.
    Ich will mein GHD auch niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee wieder hergeben. Ich habe die Sommer Edition in weiß mit den pinken Schmetterlingen.

    Ganz viel Freude mit den Sachen.

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, das Schmuckkästchen ist echt hübsch :)
    Ich habe mir dieses Jahr auch selbst etwas zu Weihnachten gegönnt. Dabei könnte ich mir auch endlich mal nen richtigen Kaffeevollautomaten zulegen ^^

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sachen ^^
    Viel Spaß damit. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. Einen Kaffeevollautomaten haben wir schon von Delonghi. Auf Delinghi schwöre ich oder auch WMF. Nur das Zweiteres noch teurer ist. Für mich gab es neben Geld für unsere zuvor erworbene Siegelreflexkamera noch eine Handgenähte Tasche von meinem Mann, Ohrringe von meiner Ma, meine Brille von meiner Schwiemu und diverses von Douglas. Vllt zeige ich das auch mal alles.

    AntwortenLöschen
  7. Iolle Geschenke hast Du da bekommen.

    Ich habe mir dieses Jahr eine Nespresso Citiz & Milk geschenkt. "Kaffee-Geschenke" scheinen beliebt zu sein ;).

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...