Donnerstag, 22. Dezember 2011

Kat von D Palette "Saint"



Hallo ihr Hübschen,
endlich kann ich euch meine neuste Errungenschaft präsentieren: Die Kat von D "Saint" Palette :) Wer mich kennt, weiß, dass ich die Kat von D Paletten liebe. Insgesamt besitze ich jetzt vier: Beethoven, True Love, Memento Mori und Saint.
Das Design ist wunderhübsch und die Lidschatten Qualität ist grundsätzlich immer vom Feinsten.
Für mich ist die Kat von D Palette eine Art Urban Decay Naked Palette - nur schöner ;)

Leider gelangt man in Deutschland nur durch ebay an die Paletten, was ich sehr schade finde.
Ich habe meine für 31 $ ersteigert, was wirklich ein guter Deal ist - neu bei Sephora kostet sie 35 $.




Neu an dieser Palette ist, dass sie nicht mehr in einem fest gummierten Case, sondern in einem Metallcase daher kommt. Ebenfalls entfernt wurden die kleinen Pinsel, worüber ich sehr froh bin - diese waren leider nicht zu gebrauchen. Stattdessen enthalten, ist nun ein schwarzer Mini-Kajalstift. TOP!




Noch eine Verbesserung: Es gibt in den neuen Paletten keine Creme-Lidschatten mehr. Die Creme-Lidschatten waren für viele Mädels ein Dorn im Auge, da sie früher oder später eintrockneten.




Nun zu den einzelnen Farben...

v.l.n.r.

Heavens: Ein wunderhübsches, schimmerndes Weiß/Creme.
Enjoy The Silence: Ein schimmerndes Champagner-Gold.
<3: Ein mattes Rosa mit goldenen Glitzerpartikeln. Der Name ist so passend!
Downtown: Ein helles Kupferbraun.
Sunny: Ein dunkler Goldton.
Pray For Me: Ein gedämpftes Taupe mit Goldanteil. Eine wirklich interessante Farbe.
Bookworm: Ein mittleres, warmes Braun mit goldenen Glitzerpartikeln.
Carvaggio: Ein mattes Dunkelbraun. Die Grundfarbe ist dem Bookworm sehr ähnlich - sie ist lediglich ein Stück dunkler und kühler.

Die Lidschatten haben alle eine hohe Pigmentierung und eine wahnsinnig buttrige Textur. Lediglich Carvaggio hat eine nicht ganz so hohe Farbabgabe - damit ist die Farbabgabe aber immernoch wesentlich höher als bei vielen anderen Lidschatten, die ich kenne (man kann sich das in etwa so vorstellen: KvD Lidschatten = 120 % - Carvaggio = 100%)

Besonders gern mag ich <3, Downtown und Pray For Me. Ich kann es garnicht erwarten, die Farben auszuprobieren!


Was sagt ihr zu der Palette? :)


xoxoxo
Amy

10 Kommentare:

  1. Die Palette ist wunderschoen, die Farben waeren voll mein Ding *-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe und die Pigmentierung sind wirklich toll. Sehr schade, dass sie grundsätzlich nicht in Deutschland erhältlich sind...Ich bin leider nicht so der "Ebay-Typ"...

    Liebe Grüße und viel Freude mit deiner neuen Errungenschaft :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich war schon länger auf der Suche nach einer neutralen Palette. Ich werd gleich mal bei ebay schauen gehen :-D

    AntwortenLöschen
  4. Geile Palette! Das "neue" Case habe ich auch schon bewundert. Und dass sie statt der doofen Pinsel so einen tollen Stift reinlegen finde ich auch genial!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die würde mir auch total gefallen von den Farben her - genau mein Beuteschema! Die drei schimmernden Nuancen in der Mitte finde ich besonders toll <3 Leider nicht mein Preissegment und ich würde mich auch gar nicht trauen, so etwas verhältnismäßig Teures bei ebay im Ausland zu bestellen :D
    Viel Spaß mit der schönen Palette!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die ist einfach nur wunderschön <3.

    AntwortenLöschen
  7. Hab noch nie von der Palette gehört schade eigentlich dann hätte ich bestimmt auch eine hehe sind sehr schöne Farben treffen voll meinen Geschmeck :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    wow!
    Schöne Farben.
    Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Farbpalette, da kann man ja schon irgendwie neidisch werden. Was ich eigentlich schon immer wissen wollte ist, ob die Kollektion von DER Kat Von D ist, die auch diese "La Ink"-Show auf dem Dmax Sender macht.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...