Freitag, 23. Dezember 2011

NOTD: Schneewalzer

Ich wollte euch nur kurz zeigen, wie ich meine Nägel an den Weihnachtstagen tragen werde.
Es kommt zwar selten vor, aber diesmal hatte ich tatsächlich einmal keine Lust auf rot.



Ich habe zuerst zwei Schichten MNY "145" aufgetragen. Anschließend habe ich Essence "33 Just in Case" mit einem Schwamm auf dem Daumennagel aufgetupft. Darüber kam dann Essence "67 Make it Golden". Für die Tips habe ich ebenfalls "Just in Case" benutzt - Freihand....urghs....


Wie werden eure Nägel an den Feiertagen aussehen? :)

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Sehr schön und feierlich, gefällt mir :) ! Ich werde wohl dieses Jahr wieder Rot tragen ... superlangweilig ;) naja ... LG

    AntwortenLöschen
  2. Süße Nägel. Meine Nägel sind auf meinem Blog unter "NOTM: Dunkelrot" zu sehen. Mich würde ja auch dein Weihnachtsoutfit interessieren.

    Amenita

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr elegant aus und gefällt mir gut!
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  4. Sie super aus.
    Und es muss Weihnachten ja auch nicht immer rot sein,finde ich ;)

    Toller Blog übrigends.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...