Dienstag, 8. November 2011

Und wenn sie nicht gestorben sind...

Beauty Butterflies hat ganz wunderbare Märchenlooks in ihrer Themenwoche geschminkt und nun möchte ich mich gern daran beteiligen.
Entschieden habe ich mich für die Schneekönigin, da nun so langsam der Winter auf uns zukommt. Kennt ihr noch diese ganz alten Märchenfilme? Die Schneekönigin war dort immer mein Favorit und Pflicht an den Weihnachtstagen....






Ich hoffe, dass euch der Look gefällt....
xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Look sehr gut!
    Die Farben passen sehr gut zu deiner hellen Haut und dem Thema Winter.
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa! Ein tolles Märchen! Und wunderschön umgesetzt!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur bezeaubernd :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Ps.: Was ist das für ein Lippenstift, den du da trägst?

    AntwortenLöschen
  5. oh einen wunderschönen blog hast du da amy :)
    Danke für dein Abo! Freut mich über jeden Leser wie ein kleines Kind an Weihnachten :)

    Den Märchenlook hast du ja auch herzallerliebst umgesetzt ;)

    <3 Steffi

    AntwortenLöschen
  6. die schneekönigin, wie toll! du bist eine ganz zauberhafte schneekönigin, jetzt fehlt nur noch der erste schnee.

    AntwortenLöschen
  7. ich hab jetzt darf bedürfnis über dir schnee fallen zu lassen...ich bin ja so eine die erst bilder guckt und dann liest. und noch bevor ich gelesen hab musste ich an die schneekönigin denken :)

    und ohhhjaaa natürlich kenn ich die alten Märchen aus dem fernseher. gott wie schiss hatte ich damals als kind immer vor den bösen Hexen, Königinnen etc xDDD

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Augen und ein schöner Look. =)

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Schneekönigin! Gefällt mir sehr. Schöne kühle Töne. Passt richtig klasse...

    (Wärst aber auch ein super Schneewittchen)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  10. eine sehr schöne schneekönigin<3
    ich mag deinen blog total
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich sehr freuen<3
    Elske

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur zauberhaft, leicht und wunderschön!!! Der Look passt sehr gut zu dir und betont besonders deine wunderschönen Augen!!!! Dazu die Rosa Lippen....ein Traum...... <3<3<3

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...