Montag, 7. November 2011

[Life] Meine Woche in Bildern

31.10.2011 - 06.11.2011


Herbstlaub <3


Vampirzähnchen...


Die Nägel orange lackiert


Die meiste Zeit habe ich mit meiner Arbeit auf der Musik Produktiv Messe verbracht...


Unser Stand

Broilers Akustik Set


Jamsession


Sebastian Wagner


Wie ist eure Woche verlaufen? :)

xoxoxo
Amy

8 Kommentare:

  1. Das Herbstlaub ist schön und die Katze total süß! :)
    Sie hat sich ja perfekt für Halloween hergerichtet. :D
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  2. haha das miezi-bild ist ja genial :) so süßi :)

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du eigentlich für eine Kamera? Eine Spiegelreflex?
    Ich lese deinen Blog immer wieder gerne.
    Vielleicht hast du ja Lust bei einem Gewinnspiel mitzumachen, welches ich ausrichten darf???

    http://amenita-anja.blogspot.com/2011/11/mangostan-gewinnspiel-fur-meine-leser.html

    liebe grüße
    amenita

    AntwortenLöschen
  4. Echt vielen Dank! Ich hatte schon befürchtet, dass langsam Schluss sein sollte mit diesem Gold-Gelb-Gedöhns :D Schön, dass es dir (immernoch xD) gefällt. In letzter Zeit kommen fast nur FOTD Posts. Schön, dass es noch nicht langweilig wird - haha :)

    Wünsche dir ne schöne Woche

    lg Amy

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos (besonders die Katze)!
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  6. Hey Hey! Broilers, I love! :)

    Die letzte Woche war eher eintönig, hier eine Klausur, da ein langweiliger Nachmittag - ohne besondere Highlights :'D Das Herbstbild ist wunderschön! Ich liebe solche typischen Jahreszeiten-Bilder : )

    Einen schönen Abend noch! : )

    Lasso my Thoughts ♥

    AntwortenLöschen
  7. @Amenita: Meine "Woche in Bildern" fotografiere ich mit meinem Handy (Samsung Galaxy). Für Produktfotos nutze ich meistens meine Panasonic Lumix. Zur Spiegelreflex greife ich sehr selten.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...