Mittwoch, 9. November 2011

Kosmetik-Schnäppchen Teil II



Hallo ihr Lieben,
ich habe wieder zwei schicke Schätzchen erkreiselt/ersteigert, die ich euch gern zeigen möchte :)
Einen Rouge Bunny Rouge Lipgloss und einen MAC Lidschatten aus der "To the Beach" LE.




Dem MAC "Firecracker" habe ich schon hinterher gesabbert, seit ich ihn bei Turamania und xxGreenwithPurplexx gesehen habe. Doof nur, dass die LE schon ausverkauft war :-/ So ist es ja oft, nicht wahr? Man möchte immer das, was man nicht haben kann ;)
Nun habe ich den Lidschatten bei ebay entdeckt. Komplett NEU für 11 € inkl. Versand. Im Handel hat er ca. 17,50 € gekostet.
Im Pfännchen sieht die Farbe wesentlich rötlicher aus als auf dem Auge. Der Schimmer ist so hübsch.



Den Rouge Bunny Rouge Lipgloss "Uncaged Tigres/Wilde Tigerin" habe ich beim Kleiderkreisel für 10 € inkl. Versand ergattern können. Auch der Gloss ist komplett unbenutzt. Bei Zuneta kostet dieser 23,27 € exkl. Versand. Ich muss direkt sagen, dass ich in diesem Fall froh bin, nicht den kompletten Preis gezahlt zu haben. Die Konsistenz hat mich eher enttäuscht.



Habt ihr auch Glosse von Rouge Bunny Rouge? Wie zufrieden seid ihr damit?

xoxoxo
Amy

7 Kommentare:

  1. Firecracker hat mich auch angemacht, aber ich hatte schon Hot Hot Hot und habe deshalb verzichtet!
    RBR hab ich bisher noch nicht getestet! Wird mal Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab genau den gleichen Lidschatten. Dazu einen Kajal in Türkis. Habe ich damals nach einem Kurs von MAC für Augen-Make-up geholt. Mag sie immer noch gern.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten hat eine schöne Farbe. Glückwunsch zu dem Schnäppchen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    vielen dank für deine süßen Worte ;)

    Und ich liebe rot auf Nägeln auch sooo sehr.
    machst du mal Fotos von deinen? Die klingen auch ziemlich scharf :)

    AntwortenLöschen
  5. Whoa, der Lipgloss ist wunderwunderschön ^.^

    AntwortenLöschen
  6. schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://zarterduft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe des Glosses ist auf jeden Fall toll.
    Ich habe leider (noch?) gar keine Sachen von Bunny Rouge.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...