Donnerstag, 24. November 2011

Rouge Dior "Cinderella"

Hallo ihr Hübschen,
bei meiner Shopping-Tour in Hannover habe ich ENDLICH die Les Rouges Or-Kollektion von Dior entdeckt. Weder in Herford noch in Bielefeld habe ich einen Aufsteller gefunden. Auch bei den Online Shops gab es absolut GARNICHTS zu sehen. Liebes Dior-Team, was ist denn da los?

Bereits bei den Pressefotos war ich wahnsinnig angetan von der Kollektion: Ein dezenter Goldschimmer ist absolut mein Ding!
Besonders gefallen, haben mir "Cinderella" und der Nagellack "Exquis".
Gekauft habe ich mir erstmal nur den Lippenstift - die Farbe ist einfach wie für mich gemacht: Ein neutrales Rosa mit ganz feinen Goldpartikeln.





Bei meinem Einkauf habe ich eine Farbkarte von den Dior Addict Lippies dazu bekommen. Darüber habe ich mich total gefreut, auch wenn ich "Diorkiss" bereits besitze. Ich bin total gespannt auf "Baby Rose".





Der Rouge Dior ist von der Konsistenz leider ein wenig trockener, als die anderen Lippenstifte von Dior. Der Goldschimmer von Cinderella hebt zusätzlich die Lippenfältchen hervor. Wer also trockene Lippen hat, sollte hier unbedingt einen guten Primer oder einen Gloss verwenden. Bei mir geht es glücklicherweise auch ohne :)

Ich finde den Lippenstift wirklich wunderschön! Die Haltbarkeit ist super. Evtl. werde ich mir auch noch den Nagellack kaufen...aber das muss erstmal warten.


Habt ihr euch auch etwas aus der "Les Rouges Or" gekauft???


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Hach ist der schöööön! ♥ Er passt wirklich ganz toll zu dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag warme Rosatöne wirklich sehr auf den Lippen. Schönen Lippenstift hast du dir da ausgesucht! :)

    AntwortenLöschen
  3. der ist schon so gut wie gekauft ^^ Steht schon seit einigen Wochen auf meiner Wunschliste. Nächste Woche wandert er bstimmt in meine Sammlung ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift sieht so schön aus! Es gibt 3 Lippenstifte aus der Kollektion die ich mir wünsche, da muss ich meine Familie wohl nerven wegen Weihnachten :-P

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es auch auf den Lippie abgesehen und ebenfalls verzweifelt gesucht ^^ Ich hoffe das wenn er bald bei Douglas online geht das ich dann noch einen ergattern kann ^^

    AntwortenLöschen
  6. die swatches sind schön. der lippi sieht auf deinen lippen toll aus. ich habe leider meist trockene spröde lippen.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...