Freitag, 25. November 2011

Hamburg, meine Perle!

Hallo ihr Lieben,
wenn ihr das hier lest, sitze ich vermutlich gerade mit dem Wolfi im Zug und daddel auf dem Nintendo DS rum. Vom 25.11. - 29.11.11 bin ich in Hamburg unterwegs. Anschließend folgt ein Tag in Bremen mit Rammstein-Konzert :) Ich bin zwar absolut kein Fan von Rammstein, aber wenn es sich schonmal anbietet, nehme ich es gern mit ;)

Ich freue mich sooo wahnsinnig auf die Stadt, shoppen und auf meine Bekannten, die ich nun schon länger nicht gesehen habe.

Falls ihr in der näheren Umgebung wohnt, kann man sich auch gern auf einen Kaffee treffen. Wenn ihr mögt: Twittert mich einfach an oder schreibt mir eine E-Mail - ich würde mich freuen :)

Ich wünsche euch ein paar schöne Tage. Wir lesen uns am Donnerstag wieder. Wem das zu lange dauert: Ich werde bestimmt ein wenig in Hamburg twittern ;)


xoxoxo
Amy



Kommentare:

  1. Schönes Bild :)
    Lg Vicky&Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wäre ich nicht ein mensch der sich stunden vorher gedanken darüber macht worüber man sich unterhalten könnte würde ich jetzt sagen komm lass uns treffen -.-

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...