Mittwoch, 23. November 2011

Amy's Top 5: Lidschatten

Hallo meine Liebsten,
es gibt mal wieder eine neue Top 5 von mir: Lidschatten!
Ein seeeeehr schwieriges Thema für mich, weil ich so viele von meinen Lidschatten wirklich abgöttisch liebe. In disem Fall habe ich versucht nicht nur auf die Farbe einzugehen, sondern auch auf Qualität und Gebrauch zu achten.





v.l.n.r.


MAC "Vanilla"
Mein Highlighter Nummer eins! Unter der Augenbraue mag ich am liebsten einen hellen, dezenten Ton und Vanilla eignet sich dafür einfach perfekt. Ich nutze die Farbe bei fast allen AMU's - daher darf Vanilla in meinen Top 5 nicht fehlen.

MAC "Hush"
Ein helles Rosa mit Duochrome-Effekt. Meiner Meinung nach wirklich eine der hübschesten Rosa-Nuancen, die MAC zu bieten hat. Ich benutze Hush gern zum Highlighten im Innenwinkel oder unter der Braue. Aber auch auf dem beweglichen Lid macht er sich sehr gut.

Kat von D "Galeano"
Liebe auf dem ersten Blick! Hier handelt es sich um einen Taupe-Ton mit lila Einschlag. Die Farbe macht sich super zusammen mit Braun-Tönen, rötlichen Nuancen und Lidschatten in lila. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeit, aber MAC "Hypnotizing" ist Galeano vermutlich sehr ähnlich.

MAC "Expensive Pink"
Muss ich zu dieser Farbe noch viel sagen? Ich glaube Expensive Pink spricht für sich. Ein tolles Korall-Pink mit Goldschimmer.

MAC "Mulch"
Wenn ich ein braunes AMU schminke, komme ich nur sehr selten um diese Farbe herum. Mulch war der erste Lidschatten, den ich von MAC besessen habe. Eine Verkäuferin hat mir zu der Farbe geraten, weil sie so gut zu blauen Augen passen würde.
Mulch ist wirklich ein schönes Schokobraun mit recht grobem Goldschimmer. Der Lidschatten macht sich besonders gut in der Lidfalte oder als Liner.


Das Beste an all diesen Farben: Sie sind alle im Standardsortiment erhältlich :)


Wie gefällt euch meine Auswahl?

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Die Auswahl gefällt mir sehr gut! :)
    Das sind quasi meine Lieblings-AMU-Farben ... nur, dass ich nicht MAC benutze (weil ich einfach zu geizig bin) :D

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh Expensive Pink muss auf meine Wunschliste <3

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte deine Auswahl gerne genau so als Palette kaufen:-D

    AntwortenLöschen
  4. "Expensive Pink" gefällt mir spontan am besten, aber die restlichen sind auch hübsch anzusehen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Super Auswahl :)
    'Expensive Pink' & 'Mulch' gefallen mir am besten & die wandern direkt auf meinen Weihnachtswunschzettel :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Excellenter Geschmack... da sind tolle Klassiker dabei <3

    AntwortenLöschen
  7. Mulch muss ich mir mal anschauen, die Farbe sieht toll aus und Vanilla benutze ich auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...