Samstag, 26. November 2011

[TAG] Herbst

Die liebe HibbyAloha hat mich getaggt...bevor der Herbst nun ganz verschwunden ist, wollte ich vorher noch schnell die Fragen beantworten.

1. Magst du den Herbst?
Wenn er so trocken und sonnig ist wie in diesem Jahr - auf jeden Fall! Ich liebe die bunten Blätter über alles. Genauso begeistert bin ich von der Herbstmode: Weinrot und Co. sind absolut mein Fall.

2. Dekorierst du gerne herbstlich?
Ein wenig. Ich bin allgemein nicht so eine große Deko-Tante. Irgendwie sollte ich mir dafür jemanden engagieren: Schöne Deko ist etwas tolles.

3. Zeig uns deine Lieblingsherbst...

~Nagellacke

v.l.n.r.: Accessorize Bronze, Manhattan 64L , NYX Dorothy , OPI You don't know Jacques


~Lidschatten

v.l.n.r.: MAC Vanilla, All that Glitters, Tete-a-Tint, Mulch und RBR Abessinischer Katzenvogel


~sonstige(s) Kosmetikprodukt(e), das/die du mit dem Herbst verbindest

MAC Dark Diversion, MAC MSF Petticoat, MAC Viva Glam IV


~Schal/Tuch/Mütze

XL-Tuch von Pimkie


~Parfum im Herbst


Vivienne Westwood "Let it rock"


4. Was trägst du im Herbst lieber Rock oder Hose?
Hmmmm....am liebsten Röcke oder Strickkleider. In der Regel bleibe ich dann aber doch bei der Jeans, weil ich mich damit wohler fühle.

5. Verwendest du im Herbst Wohnungsdüfte oder Duftkerzen?
Absolut! Yankee Candle ist meine Nummer 1. "Warm Spice" habe ich im Herbst besonders gern.

6. Hast du tolle Tee-Tipps für uns?
Öööööhm....ich muss echt Lust auf Tee haben....sonst trinke ich lieber Cappu. Mein Lieblingstee ist "Türkischer Apfel".

7. Was machst du an Halloween?
Halloween-Filme für Kinder schauen XD Ich liebe es!
Ich gehe aber selten raus und "feiere" Halloween...obwohl ich mich gern verkleide.

8. Du bekommst einen Kürbis was machst du damit?
Kürbissuppe :)

9. Was verbindest du mit dem Herbst?
Bunte Bäume, Kuscheln, Duftkerzen, Drachen steigen lassen, Stürmische Tage, Strickkleider....und vieles mehr.

10. Kannst du im Herbst die Finger von Lebkuchen lassen?
Yapp! Ich bin kein Lebkuchen-Fan....außer es ist Lebkuchen Latte von Starbucks ;)

11. Ab wann freust du dich schon auf Weihnachten?
Ab dem ersten Advent. Ich mag Weihnachten sehr....so lang es locker und nicht aufgezwungen ist.


Ich tagge alle, die den Herbst genauso gern haben wie ich :)

Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass du mitgemacht hast! :) Das Tuch find ich ganz toll und auf Yankee Candles steh ich ja mittlerweile auch total. ;)

    Liebe Grüße und morgen einen wunderschönen 1. Advent!

    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da du mich ja netterweise auf den Sunflower Design Shop hingewiesen hast, habe ich gleich dort eine kleine Auswahl an Yankee Candles bestellt. Während der Bestellung konnte man einen Namen angeben, wie man auf den Shop aufmerksam geworden ist und dort hab ich mal gleich dich eingetragen :) Ich hoffe es nützt dir was!

    AntwortenLöschen
  3. ich würde meine wohnung voll gerne dekorieren, aber bin zu faul dazu.. =((

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...