Montag, 21. November 2011

Ich wollte doch eigentlich garnichts....

...aus der MAC Glitter & Ice LE kaufen! Nun ja, der Geist war willig - der komplette Rest eben nicht ;)
Mit einer Freundin habe ich mir die neuen Produkte angesehen....und SCHWUPP.....die Dazzleglasses sahen wieder einmal zu verlockend aus. Beim Swatchen hat mir keine Farbe so richtig zugesagt...und dann kam Pleasure Principle: Meine Güte, das nenne ich Glitzer! Der Gloss ist weiß und recht transparent - auf den Lippen wirkt er ein wenig rosa. Pleasure Principle glitzert in vielen Farben: Ich sehe auf jeden Fall ganz deutlich die blauen, pinken und silbernen Glitzerpartikel. Durch den Multi-Glitzer sticht er zwischen den anderen Dazzle's wirklich hervor und deshalb kam ich einfach nicht um ihn herum (obwohl ich schon vier Dazzleglasses zu Haus hab *hust*)

Hier die Fotos...





Der Glitzer kommt auf dem Foto leider nicht ganz so gut durch :-/


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Ich habe einen Dazzleglass und finde ihn ganz großartig.
    Schade, dass sie so teuer sind im Vergleich zum Inhalt...
    Der sieht auch schön aus!
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ist der Gloss schön *.*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. Habe dir den Blogaward 7 verliehen. Kannst ihn hier finden: http://pichubloggt.blogspot.com/
    Freue mich, wenn du mitmachst =)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...