Donnerstag, 20. Oktober 2011

Amy's Beauty Blog ist nun ein Beautywunder!



Hallo meine Liebsten,
mein Blog gehört nun zu den "Beautywundern"! Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue :D
Die Website ist wirklich hinreißend! Dort findet ihr so einige Blog-Schätzchen.
Ich bin ganz entzückt über die kleine Zusammenfassung von meinem Blog, die Isabella geschrieben hat. Wirklich sehr sehr süß! Vielen Dank :)

Klickt euch doch einfach einmal durch: HIER findet ihr meinen Blog. Außerdem gibt es eine Hall of Fame, die ihr euch HIER ansehen könnt.


xoxoxo
Amy

1 Kommentar:

  1. cool das freut mich für dich,ich hab mich auch angemeldet aber bis jetzt kam noch keine Antwort :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...