Sonntag, 9. Oktober 2011

Amy und das WWW



Hallo ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch.

Es gibt ein paar News im Hause AmyCupcake :) Ich habe jetzt eine eigene URL, unter der ihr mich erreichen könnt: amycupcake.de
Das kann man schneller tippen und es ist einfacher zu merken ;) Aber keine Angst: amybeauty.blogspot.com bleibt trotzdem bestehen. Es ist also ganz egal welche URL ihr in eurem Adressfeld eingebt.

Wie die meisten vermutlich schon wissen, bin ich auch auf Twitter und Facebook aktiv. Meine Facebook-Seite ist noch relativ frisch. Ich würde mich dort gaaanz besonders über ein paar "Likes" freuen :) Wo ich sonst noch zu finden bin, könnt ihr in der Sidebar rechts erfahren :)



xoxoxo
Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...