Montag, 10. Oktober 2011

Amy wird bunter!!!

In genau DIESEM Augenblick befinde ich mich im Studio von Jenny B's in Kassel und bekomme von der lieben Ronja meine Oberarme bunt *bibber*
Tattoo No. 5 und No. 6 sind dran! Es sind nur zwei Kleinigkeiten, aber sie bedeuten mir am meisten.
Das Ergebnis zeige ich euch dann natürlich so schnell wie möglich ;)

Also drückt mir die Däumchen und leidet ein Stück für mich mit: Denn geteiltes Leid, ist halbes Leid....und wenn man alles durch 370 Leser teilt, kann es ja nur so schlimm wie ein Mückenstich werden ;)


Kommentare:

  1. Ui ich bin schon gespannt auf die Motive! :>

    AntwortenLöschen
  2. Geil Amy, ich freu mich für Dich. Würde auch am liebsten gleich wieder unter die Nadel :)
    Freu mich aufs Ergebnis!
    LIebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...